NACHRICHTEN
Vr.

Wie erkennt man Pool- und Spa-Lecks?

2019/02/25

Lecking ist immer das größte Problem für den Schwimmbad oder den Spa-Besitzer. Es kann aus vielen Gründen passieren, und es kann sehr schwer zu fangen sein. In einigen Fällen ist das einzige Zeichen dafür, dass es ein Problem gibt, die schnelle Änderung des Wasserspiegels. Lecks neigen auch dazu, an der Stelle zu passieren, die nicht leicht zu finden ist, also ist es sehr schwer zu reparieren. Und es gibt höhere Versorgungsrechnungen aus dem gesamten zusätzlichen Wasser, das Sie benötigen, und die zusätzliche Energie, die Ihr Poolsystem ausgeben kann, während das Leck läuft. Hier’s Wie Lecks von Pool-Service-Fachkräften erkannt werden Lieferanten von Schwimmbadgeräten.

how to detect pool

Erkennen von Schwimmbadlecks

Der einfachste Weg, um zu bemerken, ob ein Leck besteht, indem der Wasserstand regelmäßig überprüft wird. Wenn Sie es herausfinden Der Wasserstand ändert sich, dann umgehend um Ihren Pool herum und prüfen Sie auf spürbare Risse. Sie sollten auch alle Anschlüsse und Pfeifen überprüfen, auf die Sie zugreifen können, um zu sehen, ob Wasser eingeht. Wenn Sie’Wenn Sie das Leck fördern, kann ein Fachmann spezielle Geräte wie Kameras und Mikrofone verwenden, um das Problem zu finden.

how to detect spa leaks

 

Spa-Lecks erkennen.

SPA-Lecks sind viel schwieriger zu lokalisieren, da sie normalerweise durch fehlerhafte Dichtungen und defekte Verbindungen in der Rohrleitung verursacht werden. Sie können den Wasserstand auf schneller Änderungen prüfen. Eine gute Idee ist, den Wasserstand mit einem wasserfesten Schreibgerät zu markieren und nach 24 Stunden zu überprüfen. Wenn das Wasser ein Viertel Zoll oder mehr niedergegangen ist, dann dort’s eine gute Chance, dass Sie ein Leck haben.

 

Wenn Lecks passiert, ist es sehr wichtig, sofort zu erkennen und zu identifizieren, bevor das Problem noch größer und teurer ist, um zu reparieren. Dies ist ein wenig Ratschläge von Poolking Poolking Pool Equipment-Lieferanten.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

Industry Information
VR
  • Product Details

Leaking always is the biggest problem for the swimming pool or spa owner. It can happen for many reasons, and it can be very difficult to catch. In some case, the only sign that there's a problem is the rapid change in the water level. Leaks also tend to happen in the place not easy to find, so it's very difficult to repair. And there is higher utility bills from all the extra water you will need and the extra energy your pool system might expend while the leak is ongoing. Here’s how leaks are detected by pool service professionals swimming pool equipment suppliers.

how to detect pool

Detecting Swimming Pool Leaks

The most easiest way to notice if there's a leak is by checking the water level on a regular basis. If you find out the water level changing, then immediately go around your pool and check for any noticeable cracks. You should also check all the fittings and pipes that you can access to see if any water is getting in. If you’re unsuccessful in locating the leak, then a professional can use special equipment like cameras and microphones to find the problem.

how to detect spa leaks

 

Detecting Spa Leaks

Spa leaks are much more difficult to locate, because they are usually caused by faulty seals and broken connections in the piping. You can keep checking the water level for any rapid changes. A good idea is to mark the water level with a water resistant writing utensil, and check after 24 hours. If the water has gone down a quarter of an inch or more, then there’s a good chance you have a leak.

 

When leaks is happening, it is very important to detect and identify immediately, before the problem gets even bigger and more expensive to repair. This is a little advice from POOLKING swimming pool equipment suppliers.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Send your inquiry

Send your inquiry

LEAVE US A MESSAGE

If you have any inquiry about our products, feel free to contact us that we are 24 hours on line.We've got preferential price and best-quality products for you.​​​​​​​

Chat
Now
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Current language:English