Brancheninformationen
VR
  • Produktdetails

Es ist sehr wichtig, die Anzahl zu bestimmenPoolpumpen für jedes Projekt, da es nicht möglich ist, ein zirkulierendes Wasseraufbereitungssystem in verschiedenen Schwimmbädern oder Wassererholungsbädern gemeinsam zu nutzen. Daher sollte bei der Berechnung des Zirkulationsdurchflusses besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden. Der Zahlenwert kann nicht als groß oder klein berechnet werden.

 

pool-pump-water-park-project

 

Der wichtige Punkt ist, dass die Umlaufwasserpumpe nach zwei oder mehr ausgewählt werden muss. Der Zweck besteht darin, dass, wenn eine Pumpe ausfällt, die andere Pumpe immer noch den normalen Betrieb gewährleisten kann und nicht dazu führt, dass das zirkulierende Poolfiltersystem zusammenbricht.

 

pool pump manufacturers, pool filtration system

 

Es ist wichtig, beim Wasserparkprojekt zu betonen, dass das Schmierwasserversorgungssystem der Wasserrutsche keine Wasserpumpe mit dem Umlaufbeckenfiltersystem teilen kann. Dies ist absolut verboten. Außerdem sollte das Wasserversorgungssystem der Wasserrutsche mit einer Notwasserpumpe versehen werden. Stellen Sie sicher, dass die Oberfläche der Wasserrutsche kontinuierlich Schmierwasser haben kann, um zu verhindern, dass die Athleten die Haut zerkratzen und andere Sicherheitsunfälle aufgrund des Mangels an Schmierwasser beim Gleiten entlang der Wasserrutsche verursachen. Außerdem sollte die Backup-Pumpe zuverlässige Maßnahmen zum automatischen Betrieb aufweisen. 

 

Nur wenn die Anzahl der Poolpumpen ausreicht, kann der Poolkreislauf gewährleistet werden. Und die Poolpumpen von POOLKING sollten die beste Wahl sein.

 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind 24 Stunden online. Wir haben Vorzugspreise und Produkte von bester Qualität für Sie

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Türkçe
ภาษาไทย
svenska
Latin
Nederlands
ქართველი
bahasa Indonesia
հայերեն
Magyar
Gaeilgenah
Ελληνικά
dansk
čeština
Català
български
русский
Português
한국어
日本語
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

Industry Information
VR
  • Product Details

It is very important to determine the number of pool pumps for each project, because it is not possible to share a circulating water purification treatment system in different swimming pools or water recreation pools. Therefore, special attention should be paid when calculating the circulation flow. The numerical value cannot be calculated as large or small.

 

pool-pump-water-park-project

 

The important point is that the circulating water pump must be selected according to two or more. The purpose is that once one pump fails, the other pump can still ensure normal operation and will not cause the circulating pool filtration system to collapse.

 

pool pump manufacturers, pool filtration system

 

It is important to emphasize in the water park project that the lubrication water supply system of the water slide cannot share a water pump with the circulating pool filtration system. This is absolutely forbidden. In addition, the water supply system of the water slide should be provided with a backup water pump. Ensure that the surface of the water slide can have continuous lubrication water to prevent the athletes from scratching the skin and other safety accidents due to the lack of lubrication water when sliding along the water slide. In addition, the backup pump should have reliable measures for automatic operation. 

 

Only when the number of pool pumps is sufficient can the pool cycle be ensured. And the POOLKING's pool pumps should be the best choice.

 

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

If you have any inquiry about our products, feel free to contact us that we are 24 hours on line.We've got preferential price and best-quality products for you.​​​​​​​

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Current language:English
Send Your Inquiry