NACHRICHTEN
Vr.

Welches ist richtig für Sie: LED-Unterwasser-Poollichter oder Halogen?

2019/03/27

Anders zwischen LED Unterwasserpoollichter und Halogenlampe:

Die Halogenlampe emittiert Licht mit Wolframdraht, und die LED ist Leuchtdiodenlicht. Und im Allgemeinen. Die Helligkeit von Halogenlampen ist der niedrigste, 55W beträgt mehr als 1000 Lumen, und 20W LED-Lampen können 3000-4000 Lumen erreichen. Zweitens beträgt die Lebensdauer der Halogenlampe etwa 500 Stunden, aber die LED kann theoretisch mehr als 50.000 Stunden verwenden. Nicht zuletzt färbe die Halogenlampen ist begrenzt, seine Farbe ist Normalerweise geändert, indem die Linse des Lichts ändert, was nicht nur teuer ist, sondern auch ziemlich Zeit, um es zu tun. Die meisten Leute würden die Farbe nur ändern, wenn es absolut notwendig ist. Die LED kann jedoch die Farbe ändern, indem Sie die Taste drücken.

poolking led underwater pool lights

 

LED-Poollicht Vs halogen Vergleich.

led pool light vs halogen comparison

 

Fazit: Halogen- oder LED-Unterwasser-Pool-Beleuchtung:

 

Obwohl Halogenbeleuchtung geringe Kaufen und Service sind, sind LED-Poollichter der Weg der Zukunft. Die gesamte Beleuchtungsindustrie geht auf diesen Weg. LED-Pool Lichter Don’t muss gewartet werden, sie sind billiger, um dort zu laufen’S Eine Vielzahl von Farben, die leicht geändert werden können und mit Automatisierungssystemen verbunden werden können.

Poolking ist Unterwasser-Pool-Beleuchtung Lieferant, wir können das beste Unterwasser-Pool-Licht anbieten, egal LED-Poollicht oder Halogen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR
  • Product Details

Different between LED underwater Pool Lights and Halogen lamp:

The halogen lamp emits light using tungsten wire, and the LED is light-emitting diode light. And generally the brightness of halogen lamps is the lowest, 55W is more than 1000 lumens, and 20W LED lamps can reach 3000-4000 lumens. Secondly, the halogen lamp service life is about 500 hours, but the LED can theoretically use more than 50,000 hours. Last but not least, the halogen lamps color is limited, its color is normally changed by changing the lens of the light, which is not only expensive, it also takes quite a bit of time to do it. Most people would only change the color if absolutely necessary. But LED can change the color by pressing the button.

poolking led underwater pool lights

 

LED Pool Light VS Halogen Comparison

led pool light vs halogen comparison

 

Conclusion: Halogen or Led Underwater Pool Lights:

 

Although halogen lights are low cost to buy and service, LED pool lights are the way of the future. The entire lighting industry is heading this way. LED pool lights don’t need to be serviced, they are cheaper to run, there’s a wide range of colors that can be changed easily and they can be connected to automation systems.

POOLKING is underwater pool lights supplier, we can provide the best underwater pool light no matter LED pool light or halogen.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Send your inquiry
LEAVE US A MESSAGE

If you have any inquiry about our products, feel free to contact us that we are 24 hours on line.We've got preferential price and best-quality products for you.​​​​​​​

Chat
Now
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Current language:English