NACHRICHTEN
Vr.

Salz oder Chlor zum Pool hinzufügen?

2018/12/13

Als erfahrene Poolfilterhersteller und Poolausrüstungslieferanten sollten wir Ihnen das sagen, dass ein großartigerPoolfiltrationssystem. Könnte Ihren Swimmingpool sauber halten, aber Sie brauchen auch viel Geld, um Desinfektionsmittel zu kaufen, so dass jemand glaubte, dass das Tischsalz stattdessen Chlor sein kann, um das Desinfektionsmittel zu werden.

 

Traditionelles Tischsalz besteht aus Natrium und Chlor, eine ionische Verbindung, die’s ist auf einer eins auf einer Ebene verbunden. Also enthält jedes Molekül ein Natriumion und ein Chlorion. Wasser ist ein polares Molekül, so dass es weder positiv noch negativ aufgeladen ist, die Form des Moleküls eine positive Seite und ein negativeres Ende, von denen jedes aus dem Salz aus dem Salz anzieht, das Ihnen wässrige Na entgegengesetzt ist+ und Cl.-. Klingt, als hätten Sie das Wasser chloriert, richtig? Lassen’s betrachten kombiniertes Chlor. Sie enthalten Chlor und produzieren jedoch keine sanitierende Wirkung im Wasser. Also die wässrige cl- Dass Sie von der Auflösung des Salzes in Wasser kommen, ist in dem Sinne, dass das Chlor nicht in einer Form ist, in der sich die Hygiene erfolgen.

 

Durch die Nutzung Diese Serie von Salzchlorgeneratoren fügt sich gerade ein Tischsalz hinzu und kann Chlor im Elektrolyseur erzeugen, um das Wasser sauber, sicher und hygienisch zu halten.

poolking Chlorine generators

Chlorgeneratoren. Besonderheit:

1. Salzchlorinator angewendet Advanced Micro-Computertechnologie und kundenorientiertes Design, um die energiesparende und umweltfreundliche Methode zur Desinfektion von kleinen und mittleren Pools bereitzustellen.

2. Die Chlorausgabe ist von 20% bis 100% einstellbar, indem Sie einfach zwei Taste drücken und unterschiedliche Anforderungen an verschiedene Pools erfüllen.

3. Jedes Mal, wenn der Chlorinator neu startet, kann es automatisch den letzten Arbeitsstatus initiieren, mit dieser intelligenten Speicherfunktion.

4. Unterschiedlich von diesen traditionellen desinfizierenden Ausrüstungen, dieses Salzchlorinator nicht’t erzeugt ekelhafte Gerüche. Unwohlsein wie Pinkeye oder Haut Juckreiz kann ebenfalls vermieden werden.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

Product Launch
VR
  • Product Details

As an experienced pool filter manufacturers and pool equipment suppliers, we should tell you that a great pool filtration system could keep your swimming pool clean, but you also need a lot of money to buy disinfectant, so someone thought maybe table salt can instead chlorine to become the disinfectant.

 

Traditional table salt is made-up of sodium and chlorine, an ionic compound that’s bonded on a one to one level. So, every molecule contains one sodium ion and one chlorine ion. Water is a polar molecule, so while it is neither positively nor negatively charged, the shape of the molecule gives it a more positive side and a more negative end, each of which attracts its opposite out of the salt giving you aqueous Na+ and Cl-. Sounds like you have chlorinated water, right? Let’s look at combined chlorine. They contain chlorine yet do not produce a sanitizing effect in the water. So the aqueous Cl- that you get from dissolving the salt in water is similar in the sense that the chlorine is not in a form where sanitation will take place.

 

By using this series of salt chlorine generators, just add table salt and can generate chlorine in the electrolyzer to keep the water clean, safe and hygienic.

poolking Chlorine generators

Chlorine generators feature:

1. Salt Chlorinator applied advanced micro-computer technology and customer oriented design, to provide the most energy saving and environmental friendly method to sanitize small and medium pools.

2. Chlorine output is adjustable from 20% to 100% by simply pressing two button, satisfying different needs for different pools.

3. Each time the chlorinator restarts, it can automatically initiate the last work status, with this smart memory function.

4. Different from those traditional disinfecting equipments, this salt chlorinator doesn’t produce any disgusting smells. Discomfort like pinkeye or skin itch can be avoided as well.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Send your inquiry
LEAVE US A MESSAGE

If you have any inquiry about our products, feel free to contact us that we are 24 hours on line.We've got preferential price and best-quality products for you.​​​​​​​

Chat
Now
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Current language:English