NACHRICHTEN
Vr.

Der größte Swimmingpool der Welt, San Alfonso del Mar Resort

2019/01/14

Es gibt einen Swimmingpool mit einer Länge von ca. 1 km und deckt eine Fläche von etwa 8 Hektar ab. Die maximale Tiefe beträgt 35 Meter, was fast mit einem See vergleichbar ist! Es ist der größte Pool aus aller Welt, der sich in der Küstenstadt Algarrobo befindet, Chile.

Chile-biggest-swimming-pool

 

Der Pool befindet sich neben dem Meer. LautTägliche PostDie Wasserquelle nutzt fortschrittliche Technologien, um das Meerwasser in den Schwimmbad zu filtern, und lädt den Biologen ein, ihn zu unterstützen und zu sagen, dass es keine Chemikalien gibt. Es ist möglich, den Pool klar zu halten, und das verwendete Wasser kehrt nicht direkt zum Meer zurück, was sehr umweltfreundlich ist.

 

biggest-swimming-pool-in-the-world

 

Der Schwimmbad kostet jeweils etwa 45 US-Dollar Quadratmeter und der Gesamtpreis beträgt etwa 3,6 Millionen US-Dollar. Jedes Jahr beträgt die Wartungskosten mehr als 600.000 US-Dollar. Der gesamte Swimmingpool ist vergleichbar mit einem kleinen künstlichen See, und die Menschen können sogar hineinreihen. Es ist nur von einem Strand vom Meer getrennt, wodurch das Spektakel von "zwei Meeren" bildet.

 

the-location-of-the-swimming-pool

 

Sie fragen sich vielleicht, wann Sie dies sehen, da Sie sich auf das Meer verlassen, warum möchten Sie so viel ausgeben? Geld zum Bauen eines Schwimmbades? Es stellte sich heraus, dass das Meer an der Küste Chiles sehr kalt war, und der Meeresbereich, in dem sich das Resort befand, war sehr asolate. Es war verboten, zu schwimmen, also dachten die Anleger nur daran“absurd” sich nähern.

Weitere Schwimmnachrichten folgen bitteSchwimmbadpumpe Lieferanten Poolking.

 

 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR
  • Product Details

There is a swimming pool, with a length about 1 km and covers an area of about 8 hectares. The maximum depth is 35 meters, which is almost comparable to a lake! It is the biggest swimming pool from all around the world, which is located in the seaside city of Algarrobo, Chile.


 

The swimming pool is located next to the ocean. According to the Daily Mail, its water source is using advanced technology to filter the seawater into the swimming pool and invite the biologist to endorse it, saying that it does not put any chemicals at all. It is possible to keep the pool clear and the used water does not return directly to the ocean, which is very environmentally friendly.

 


 

The swimming pool costs about $45 each square meter and the total price is about $3.6 million. Every year, the maintenance cost is more than $600,000. The entire swimming pool is comparable to a small artificial lake, and people can even row in it. It is only separated from the sea by a beach, thus forming the spectacle of "two seas."

 


 

You may wonder when you see this, since you are relying on the sea, why do you want to spend so much money to build a swimming pool? It turned out that the sea on the coast of Chile was very cold, and the sea area where the resort was located was very desolate. It was forbidden to swim, so the investors only thought of this “absurd” approach.

More swimming news please follow swimming pool pump suppliers poolking.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

If you have any inquiry about our products, feel free to contact us that we are 24 hours on line.We've got preferential price and best-quality products for you.​​​​​​​

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Current language:English