NACHRICHTEN
Vr.

Poolkings 14. Jahrestag

2019/09/02
Gestern ist das 14. Jahrestag der Poolking-Firma,  Und wir haben viele Aktivitäten, um den Geburtstag des Poolkings zu feiern.  und wir hatten viel vorbereitet  Preis an jeden Arbeiter von Poolking, so dass sie nicht nur den Tag genießen und die beschäftigte Arbeit vergessen, aber auch einen Preis, um sie aufzuheitern.
2019_09_01_10_36_55_801
An diesem Tag hatten wir alle Spaß, aber wir haben den Job nicht vergessen, weil der Kunde immer oben in unserer Liste ist.  Was für eine Überraschung wir  Haben Sie zwei Kunden, um unser Unternehmen am Geburtstag des Poolkings zu besuchen. Nachdem wir fertig waren  Die Arbeit, wir haben sie umgesetzt, sich zusammenzuschließen und gemeinsam das Spiel zu spielen. Auch wir haben nicht dieselbe Sprache gesagt, aber wir könnten den glücklichen Moment noch teilen, und es wäre der unvergessliche Momorie für jeden einzelnen.
DSC_0336
Nachts sind wir  hatte das Abendessen und beenden Sie den wunderschönen Tag mit einer köstlichen großen Mahlzeit.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

Company Events
VR
  • Product Details
Yesterday is the 14th anniversary of POOLKING company,  and we have many activities to celebrate the POOLKING's birthday.  and we had prepared lots of  prize to every worker of POOLKING, so they counld not only enjoy the day and forget about the busy work, but also get some prize to cheer them up.
2019_09_01_10_36_55_801
At that day we all were having fun but we did not forget the job, because the customer always on the top of ours list.  what a surprise we  have two customer choose to visit our company on the POOLKING's birthday. After we finished  the work , we invrited them to join us and play the game together. Even we did not say the same language, but we could still share the happy moment and it would be the unforgetable momory for every single one.
DSC_0336
At night, we  had dinner and finish the wonderful day with a delicious big meal.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Send your inquiry

Recommended

Send your inquiry

LEAVE US A MESSAGE

If you have any inquiry about our products, feel free to contact us that we are 24 hours on line.We've got preferential price and best-quality products for you.​​​​​​​

Chat
Now
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Current language:English