NACHRICHTEN
Vr.

Allgemeine Regeln für Wassereinlässe in Schwimmbädern

2018/09/21

Die Installation von allen Schwimmbadgeräte. sollte exquisit und vorsichtig sein. Lieferanten von Schwimmbadgeräten sollten die Augen auf dem Laufenden halten, da nur auf diese Weise die gesamte Installation von Schwimmbadgeräten den maximalen Effekt haben kann. Der Wassereinlass wird an die Poolwand angelegt und dient zum Einstellen des Wasserstroms. Es ist also notwendig, dass ein Schwimmbadbau auftritt. Bei der Installation des Wassereinlasses des Schwimmbades sollten mehrere Vorschläge festgestellt werden.

swimming pool equipment

Der Wassereinlass des Schwimmbades ist der Umlaufwasserauslass, um den Wasserstrom zu regulieren. Das Poolwasser wird umzirkuliert, filtriert, erhitzt und desinfiziert und dann in den Pool (vom Wassereinlass) gießen. Der Wassereinlass kann die Wassermenge einstellen, damit das Wasser sehr gleichmäßig in den Pool verteilt werden kann.

poolking swimming pool equipment

Zunächst sollte der Ort des Wassereinlasses die folgende Anforderung erfüllen:

  1. Die Qualität des Wassereinlasses sollte ausreichend sein und den Anforderungen des Wasserzyklus erfüllen.

 

  1. Die Lage sollte versuchen, die Gleichmäßigkeit des Wasserflusses im Schwimmbad zu erfüllen, sicherzustellen, dass keine Wirbelströme und nicht fließendem Wasser liegen.

 

  1. Wenn Wasser von der Unterseite des Pools geliefert wird. Es muss gleich in der Mitte der zweispurigen Markierungslinien angeordnet sein.

 

  1. Bei der Wasserversorgung von der Wand sollte der Abstand zwischen zwei Wassereinlass 2 bis 3 m betragen, und die Ecke sollte 1,5 m vom anderen Einlass nicht überschreiten, und die Tiefe sollte 0,5 bis 1,0 m unter dem Wasser liegen.

 

  1. Wenn der Tauchbecken die Wasserversorgung von der Poolwand verwendet, muss ein Zweischicht-Wassereinlass vorgesehen sein, und der obere und der untere Wassereingang soll versetzt sein. Die Höhe des Wassereinlasses von unten sollte nicht weniger als 0,5 m betragen.

 

  1. Die Gitter sollten vorgesehen sein, und die Wasserströmungsgeschwindigkeit des Gitterspalts sollte 1,0 m / s nicht überschreiten.

 

  1. Es sollte ein Flussanpassungsgerät geben

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an uns, wir geben den besten Service für Sie.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

General Rules For Water Inlets In Swimming Pools

2018/09/21

The installation of all swimming pool equipment should be exquisite and careful. Swimming pool equipment suppliers should keep eyes on details, because only in this way can make the entire installation of swimming pool equipment have the maximum effect. The water inlet is applied to the pool wall and is used to adjust the water flow. So it is necessary for a swimming pool construction. When installing the water inlet of the swimming pool, there are several suggestions should be noted.

swimming pool equipment

The water inlet of the swimming pool is the circulating water outlet to regulate the water flow. The pool water is circulated, filtered, heated and disinfected, and then pour into the pool (from the water inlet).The water inlet can adjust the amount of water so that the water can be very evenly distributed into the pool.

poolking swimming pool equipment

First, the location of the water inlet should meet the following requirement:

  1. The quality of the water inlet should be enough and meet the requirement of the water cycle.

 

  1. The location should try to meet the uniformity of water flow in the swimming pool, make sure no eddy currents and non-flowing water.

 

  1. When water is supplied from the bottom of the pool. it shall be evenly arranged in the middle of the two lane marking lines.

 

  1. When the water supply from wall , the spacing between two water inlet should be 2~3m, and the corner should not exceed 1.5m from the other inlet, and the depth should be 0.5~1.0m below the water.

 

  1. When the diving pool uses the water supply from the pool wall, a two-layer water inlet shall be provided, and the upper and lower water inlet shall be staggered. The height of the water inlet from the bottom should not be less than 0.5m.

 

  1. The grids should be provided, and the water flow velocity of the grid gap shouldn't exceed 1.0m/s.

 

  1. There should be a flow adjustment device

If you want to learn more about us, please contact us, we will give the best service for you.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

chat_online
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Current language:English