NACHRICHTEN
Vr.

Der Nachteil von Hallenbädern

2018/11/16

(1) schlecht für die Gesundheit

Die Oberfläche des Poolwassers verdampft kontinuierlich, was im Raum übermäßige Luftfeuchtigkeit verursacht. Nach der Forschung beträgt die beste relative Luftfeuchtigkeit für das Innenumfeld 40% bis 70%, und der menschliche Körper fühlt sich moderat an. Nach dem ärztlichen Beruf, wenn die Luftfeuchtigkeit höher als 65% oder weniger als 38% ist. Das Virus reproduziert am schnellsten wieder, und wenn die relative Luftfeuchtigkeit um 45% ~ 55% beträgt, stirbt der Virus schneller. Eine größere Luftfeuchtigkeit wirkt sich auf das Funktionieren des menschlichen Körpers aus. Wenn die Luftfeuchtigkeit im Sommer zunimmt, wird der Wasserdampf gesättigt, der die Funktion der Wärmeableitung des menschlichen Körpers hemmt. Es wird die Menschen sehr stickig und irritiert fühlen und verringern auch die Konzentration von Thyroxin und Adrenalin im menschlichen Körper, wodurch die Menschen lustlos und Welken sind. Fehlender Widerstand, gepaart mit dem Wachstum von Keimen, wodurch der Körper anfälliger für Erreger geeignet ist. Wenn die Luftfeuchtigkeit im Winter erhöht wird, wird die Wärmeleitung bis 20 Mal beschleunigt, was die Wärmeableitung der Menschen schneller macht, und sie werden sich kalt und deprimierter fühlen. Arbeiten und Leben an einem Ort mit hoher Luftfeuchtigkeit längere Zeit, ist es leicht, rheumatische und rheumatoide Arthritis zu induzieren.

swimming pool equipment suppliers

(2) Schadenseinrichtung

Zu viel Feuchtigkeit macht die Wand feucht und sogar schimmelig. Die relative Luftfeuchtigkeit der Umwelt beträgt 75 bis 95%, die Form wächst explopisch und die Formflecken werden erzeugt. Der Mehltau verursacht Schäden an der Zersetzung der Artikel. Wasserdampf enthält viele Chloridionen, die beim Anbringen an Metalleinrichtungen chemische Korrosion verursachen können.

The disadvantage of indoor swimming pools2

(3) teuer

Obwohl Hallenbäder sicherlich bequem sind, sind auch Hallenbäder sehr teuer. Sie müssen nicht nur für die Kosten des Swimmingpools selbst bezahlen, sondern Sie müssen auch für eine Ergänzung zu Ihrem Haus bezahlen, die erhebliche Kosten bei der Aufbau der Struktur des Schwimmbads beinhalten.

 

Neben den erheblichen Aufstiegskosten führt ein Hallenbad in der Regel, dass Ihre Stromrechnungen viel höher als normal sind. Wasserheizsysteme, Wasserpumpen, zusätzliche Beleuchtung und andere Poolgeräte erhöhen Ihre Erwärmung Ihrer Stromrechnungen erheblich.

 

Poolausrüstung ist sehr fein, und die beste Wahl ist, mit der Nutzung von Brandneuen zu entscheidenSchwimmbadgeräte. Nur von Poolking Pooling Pool Equipment Lieferanten.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR
  • Product Details

(1) Bad for health

The surface of the pool water evaporates continuously causing excessive humidity in the room. According to research, the best relative humidity for the indoor environment is 40%~70%, and the human body feels moderate. According to the medical profession, when the air humidity is higher than 65% or lower than 38%. The virus reproduces most quickly, and when the relative humidity is 45%~55%, the virus dies faster. Larger humidity will affect the functioning of the human body. When the humidity in summer increases, the water vapor will become saturated, which will inhibit the function of the human body's heat dissipation. It will make people feel very stuffy and irritated, and will also reduce the concentration of thyroxine and adrenaline in the human body, causing people to be listless and wilting. Lack of resistance, coupled with the growth of germs, making the body more susceptible to pathogens. When the humidity is increased in winter, the heat conduction will be accelerated by 20 times, which will make people's heat dissipation faster, and they will feel more cold and depressed. Working and living in a place with high humidity for a long time, it is easy to induce rheumatic and rheumatoid arthritis.

(2) Damage facility

Too much moisture will make the wall damp and even moldy. The relative humidity of the environment is 75~95%, the mold grows explosively, and the mold spots are generated. The mildew causes damage to the decomposition of the articles. Water vapor contains a lot of chloride ions, which can cause chemical corrosion when attached to metal facilities.

(3) Expensive

Although indoor swimming pools are certainly convenient, indoor swimming pools are also very expensive. Not only will you need to pay for the cost of the swimming pool itself, but you will also need to pay for an addition to your house that will involve considerable expense in building the structure surrounding the swimming pool.

 

In addition to the substantial upfront costs, an indoor swimming pool will usually cause your electricity bills to be much higher than normal. Water heating systems, water pumps, additional lighting, and other pool devices will increase your heating your electricity bills considerably.

 

Pool gear is very finicky, and the best choice is to decide upon to use brand new swimming pool equipment from poolking swimming pool equipment suppliers only.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Send your inquiry

Send your inquiry

LEAVE US A MESSAGE

If you have any inquiry about our products, feel free to contact us that we are 24 hours on line.We've got preferential price and best-quality products for you.​​​​​​​

Chat
Now
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Current language:English