Aquarienausrüstung

VR

POOLKING'SAquarienausrüstung ist eine wichtige Ausrüstung für Meerwasserzirkulationssystem. Im Wasser zirkulierende Aquakultur bzw  Aquarienprojekt können Wasserorganismen viele organische Verunreinigungen produzieren. Um diese Verunreinigungen zu entfernen, benötigen wir die Proteinfraktionatoren, eine Art Aquarienausrüstung. 


Die Fraktionatoren sind mit Prozesskapazitäten von 7,5 m3/h bis 400 m3/h erhältlich, alle Einheiten sind für eine Retentionszeit von mehr als 2 Minuten für die größeren Einheiten ausgelegt. Das spezielle Tankdesign der Süßwasser-Aquarienausrüstung ermöglicht eine konstante Strömungsgeschwindigkeit über und unter dem Venturi-induzierten Gasstrom und dieses Design ermöglicht auch einen gleichmäßigen Blasenschleier über die gesamte Oberfläche der Fraktionator-Prozesskolonne von etwa 11 % des Volumens.


Mit Ausnahme der Fraktionatoren, Biofilter, Horizontalfilter, Ozonreaktoren, Desinfektionssysteme und anderer Aquarienausrüstungen, die das Lebenserhaltungssystem bilden.


Poolking war weltweit aktiv an wichtigen Wasserprojekten beteiligt und arbeitete eng mit Industrieberatern, Entwicklern und Ingenieuren zusammen. Die bewährte Leistung unserer Lösungen zur Herstellung von Aquarienausrüstung macht uns zum bevorzugten Partner für Kunden, die eine robuste Wasserlösung suchen, um ihr Freizeitleben und ihre berufliche Erfahrung zu bereichern.

Chat
Now
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

Aquarium Equipment

VR

POOLKING'S aquarium equipment is an important equipment for sea water circulation system. In the water recirculating aqua culture or  aquarium project, aquatic organism can produce a lot of organic impurities. To remove these impurities, we need the protein fractionators, a type of aquarium equipment. 


The fractionators are available in process capacities of 7.5m3/h to 400m3/h, all units are designed to have a greater than 2 minute retention time for the larger units. The special tank design of the freshwater aquarium equipment allows constant flow velocity above and below the venturi induced gas flow and this design also allows a uniform bubble curtain across the full surface area of the fractionator process column of approximately 11% of volume.


Except the fractionators, biologicalfilters, horizontal filters, ozone rectors, disinfection system and other aquarium equipments to constitute the life support system.


Poolking has been actively engaged in key water projects worldwide and worked closely with industrial consultants, developers, and engineers alike. The proven performance of our aquarium equipment manufacturing solutions makes us the preferred partner for customers seeking a robust water solution to enrich their leisure living and professional experience.

Chat
Now
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Current language:English