NACHRICHTEN
Vr.

BOODKING UNTERNEHMEN JAHRE TREFFEN VON 2018

2019/01/18

2018 geht schon vorbei, also haben wir ein Treffen, um das letztes Jahr zusammenzufassen und einen Plan für das neue Jahr zu machen. Im Jahr 2019 werden wir den Nachteil ausmachen und das Management stärken, damit wir den großen Service und Produkt mit Teigqualität bieten können.

DSC_0114

 

DSC_0130

 

20190118

Poolking fertigt ein komplettes Angebot an qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen, um Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen, egal wo Sie auf der Welt sind, vom Swimmingpool und dem Wasserpark bis zum Aquarium und dem Fischteich, wir können Ihnen reiche Ideen und einen Einblick in ein Einblick geben die neuesten und effektivsten Produkte auf dem Markt.

 

Im Jahr 2019 werden wir eine strengere Qualitätskontrollprotokolle haben, um unsere Qualität und die Sicherheit unserer Produkte anzuzeigen. Wir werden mehr Geld in die Produktentwicklung investieren, so dass unsere Produkte viel mehr Kunden benötigen können.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

Company Events
VR
  • Product Details

2018 already pass by, so we have a meeting to sum up the last year work and making a plan for the new year. In 2019, we are going to make up for the disadvantage and Strengthen management, so that we can provide the great service and product with batter quality.

DSC_0114

 

DSC_0130

 

20190118

POOLKING manufacture a complete range of high quality products and services to provide solutions for our customers, no matter where you are in the world, From Swimming pool and water park to aquarium and fish pond, we can provide you with rich ideas and an insight into the latest and most effective products on the market.

 

In 2019, we are going to have a more stringent quality control protocols to display our quality and the safety of our products. We will invest more money in product development, so that our products can much the needs of more customers.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

If you have any inquiry about our products, feel free to contact us that we are 24 hours on line.We've got preferential price and best-quality products for you.​​​​​​​

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Current language:English