Unterwasser-Pool-Lichter

VR

Poolking'sUnterwasser-Poolbeleuchtung kann in allen Unterwasserbeleuchtungsanwendungen verwendet werden, einschließlich Schwimmbecken und Springbrunnen. Es wurde entwickelt, um brillante und lebendige Farben mit einem einzigen Licht zu liefern. Kombinationen aus einzelnen farbigen Unterwasser-Poollicht-LEDs werden gemischt und aufeinander abgestimmt, um ein lebendiges Farbspektrum zu erzielen. Diese Kombinationen sind leistungssequenziert, um Farben mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und in verschiedenen Farbsequenzen zu beleuchten und zu durchlaufen. Wie installiere ich Unterwasser-Poolbeleuchtung? Durch die Verwendung des erforderlichen Zubehörs können Tauchbeckenleuchten an Beton-, Folien- oder Glasfaserbecken installiert werden.


Poolking bietet energieeffiziente LED-Unterwasser-Poolbeleuchtung von hoher Qualität. Die LEDs haben eine Lebensdauer von 100.000 Stunden gegenüber 1.000 Stunden bei herkömmlichen Leuchtmitteln und jeder LED-Strahler spart über 90 % Stromverbrauch ein. Die LED enthält LEDs mit maximaler Leuchtkraft in Rot, Blau und Grün. Die Kombination dieser Grundfarben ergibt unendlich viele verschiedene Farben, alle sehr hell und lebendig. Unterwasser-Poolbeleuchtung folgt einfach dieser LED-Funktion.

Chat
Now
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

Underwater Pool Lights

VR

Poolking's underwater pool lights can be used in all underwater lighting applications including swimming pool and fountain. It was designed to deliver brilliant and vibrant colors by a single light. Combinations of individual colored underwater pool light LEDs are mixed and matched to achieve a vibrant sectrum of colors. These combinations are power sequenced to illuminate and cycle through colors at varying speeds, and in different sequences of color. How to install underwater pool lights? By using necessary accessories, submersible pool lights fixtures can be installed to concrete, liner or fiberglass pools.


Poolking offers energy efficient high quality underwater pool lights LED. The LEDs have a service life of 100.000 hours as opposed to 1.000 hours for conventional lamps and each LED spotlight saves upwards of 90% in power consumption. The LED incorporates LEDs of maximum luminosity in red, blue and green. The combination of these basic colours results in an infinity of different colours, all very bright and vivid. Underwater pool lights just follow this feature of LED.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Current language:English