• <p>2005</p>

    2005

    Firmengründung

  • <p>60.000+</p>

    60.000+

    Fabrikgelände

  • <p>110+<br></p>

    110+

    Person des Unternehmens

LERN MEHR
  • <p>2005</p>

    2005

    Firmengründung

  • <p>60.000+</p>

    60.000+

    Fabrikgelände

  • <p>110+<br></p>

    110+

    Person des Unternehmens

ÜBER UNS

POOLKING ist einer der größten Profis Hersteller von Wasserfilteranlagenin China.

FortschrittlichAnlagen und Produktionsprozesse

Poolking verwendet moderne automatische Roboter-Sprühmaschinen anstelle traditioneller Verarbeitung, um langlebige Innentanks herzustellen. Wir haben das größte digital gesteuerte Wickelsystem, das wir produzieren können3 x 10 Meter handelsübliche Filter. Alle technischen Spezifikationen und exklusiven Warenzeichen können auf den Produkten per Lasermaschine angezeigt werden. Darüber hinaus garantieren unsere Schneidemaschinen, automatischen Bohrroboter, Laserdruckmaschinen, Kunststoffblasform- und Kunststoffspritzmaschinen hocheffiziente und einzigartige Produkte. Die neuesten Hi-Tech-Produktionsanlagen können nicht nur die Produktionskapazität erhöhen, sondern auch ihre Energie weiter lenken, um unsere Produktionsmethode zu rationalisieren. Poolking verfügt über professionelle Forschungs- und Entwicklungsingenieure, die Qualitätskontrolle und Unterstützung bieten, um sicherzustellen, dass unsere Produktionsanlage perfekt ist. Jedes Produkt wird mit einem eigenen Werksprüfbericht, Qualitätssicherungsprotokoll und Seriennummer geliefert. Poolking verfügt über ein leistungsstarkes Marketingnetzwerk in Over70 Länder . Unsere Präsenz erstreckt sich auf Schlüsselmärkte im asiatisch-pazifischen Raum, Ozeanien, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Lateinamerika, mit Plänen, weiter zu wachsen, innovativ zu sein und sich weiterzuentwickeln. Wir sind Ihr Partner von Anfang bis Ende.

  • Automatische Roboterspritzmaschine
    Automatische Roboterspritzmaschine
  • Mehrachsige CNC-Drahtwickelmaschine
    Mehrachsige CNC-Drahtwickelmaschine
  • Automatischer Bohrroboter
    Automatischer Bohrroboter
  • Laserdruckmaschine
    Laserdruckmaschine
  • Automatische Schneidemaschine
    Automatische Schneidemaschine
  • Kunststoffblasform- und Kunststoffspritzmaschinen
    Kunststoffblasform- und Kunststoffspritzmaschinen
    • Intelligenter Sandfilter-Workshop

      Poolking richtete eine größere Produktionsstrategie ein, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, und richtete 5 verschiedene Produktionsbereiche für Sandfilter ein. Sie sind eine Glasfaserabteilung, die den Innenbehälter des Sandfilters herstellt und den Filterkörper wickelt. Polyesterabteilung, die Polyesterprodukte herstellt. Blasinjektionsabteilung, die Polyethylenfilter herstellt. Die Spritzgussabteilung, die ABS, PP und andere Arten von Produkten herstellt, und nicht zuletzt die Montageabteilung, die für die Herstellung der letzten Produkte zusammenbaut und die richtige Verpackung für die Lagerung in unseren Lagern herstellt. Die enge Zusammenarbeit mit den Kunden ermöglicht es unserem Team, einen maßgeschneiderten Service zu bieten das ist unübertroffen.

    • Intelligenter Sandfilter-Workshop
    • Werkstatt für automatische Poolpumpen

      Poolking verfügt über zahlreiche hochwertige Präzisions- und fortschrittliche Verarbeitungsgeräte, wie z. B. eine CNC-Vertikaldrehmaschine, ein 5-Achsen-Bearbeitungszentrum und eine Schleifmaschine. Ein erstklassiges Pumpentestzentrum mit Energieeffizienzlabor, TÜV-Zeugnislabor und technischer Produktleistung steht an der Spitze der heimischen Industrie.
      In Bezug auf die Fähigkeit zur Qualitätskontrolle Poolking führte strenge Inspektionen und Tests vom Rohmaterial über die Komponentenbeschaffung bis hin zum fertigen Produkt durch, um die Produktqualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

    • Werkstatt für automatische Poolpumpen
    • Integrierter Unterwasserlicht-Workshop

      Poolking produziert Unterwasserleuchten streng nach EU-Herstellungsnormen. Wir verfügen über professionelle Integrationssphären und IES-Testgeräte sowie strenge Qualitätskontrollen, um unseren Kunden eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten.
      Wir haben unseren eigenen R&D und Verkaufsteam zur Verstärkung der Technik, um noch näher an unseren Kunden im Außendienst zu sein, bei der Auftragsabwicklung und Fertigungsüberwachung sowie bei technischen Fragen oder Serviceanfragen. Unsere Techniker sind für die Beantwortung aller damit verbundenen Installationen zuständig , technische Probleme und Kundendienst .  

    • Integrierter Unterwasserlicht-Workshop
    • Diverse Poolzubehör-Workshop

      Mit 17 Jahren rasanter Entwicklung hat Poolking nun mehrere Produktionsstätten aufgebaut, die aus Spritzgusswerkstätten, Blasformwerkstätten, Extrusionswerkstätten und Motoren bestehen& Eisenwarenwerkstätten, Formenwerkstätten, Aluminiumrohrwerkstätten, Montagewerkstätten zur Herstellung von weißen Armaturen, Reinigungszubehör usw. All diese Stärken haben die Eigenproduktivität des Unternehmens auf über 95 % erhöht. Poolking folgt seit jeher normativen, standardisierten und wissenschaftlichen Managementkonzepten.

    • Diverse Poolzubehör-Workshop
    • Montageabteilung für Ventile und Kartuschenfilter

      Die Montageabteilung für Mehrwegeventile von Poolking ist für die Montage von Ventilen und Patronenfiltern zuständig. Die Anwendung von Farblasermaschinen reicht vom Ventildeckel bis zum Drucken von Patronenfilterparametern, mit denen einzigartige Marken für Kunden gedruckt werden können. Darüber hinaus können die oberen Filterabdeckungen, Sockel oder Manometerplatten der Sandfilter für Lasermaschinen verwendet werden, um verschiedene Marken zu drucken, die langlebig sind und nicht verblassen. Von der Montage über die Wasserprüfung bis hin zur Verpackung wird alles von der Qualitätsprüfungsabteilung geprüft, um fehlerfreie Produkte zu gewährleisten.

    • Montageabteilung für Ventile und Kartuschenfilter
    • Strenge Wassertestabteilung

      Um die Qualität unserer Produkte durch streng geprüftes Design und 
      Um die Qualität unserer Produkte durch streng getestetes Design und hochwertige Materialien zu erhalten. Wir haben zwei Schritte, um den Wassertest zu machen. Der erste Schritt besteht darin, den Innentank 15 Minuten lang bei 2 bar zu testen. Bei Undichtigkeiten können wir das Problem sofort feststellen. Im zweiten Schritt wird der aufgewickelte Filterkörper 20 Minuten lang bei 4 bar getestet. Aufgrund dieser Wassertestverfahren stellen wir sicher, dass jeder Filter vor der Auslieferung von ausgezeichneter Qualität ist.

    • Strenge Wassertestabteilung
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

• <p>2005</p>

    2005

    Company Establishment

  • <p>60,000+</p>

    60,000+

    Factory area

  • <p>110+<br></p>

    110+

    Company Person

LEARN MORE
  • <p>2005</p>

    2005

    Company Establishment

  • <p>60,000+</p>

    60,000+

    Factory area

  • <p>110+<br></p>

    110+

    Company Person

ABOUT US

POOLKING is one of the largest professional manufacturer of water filtration equipment in China.

Advanced Facilities and Production Processes

Poolking utilizes modern automatic robot spray machines instead of traditional workmanship to manufacture durable inner tanks.We have the largest digital control winding system to produce 3 x 10 meter commercial filters. All technical specification and exclusive trademark can be displayed on the products by laser machine. Furthermore, our cutting machines, automatic drilling robot,laser printing machine,plastic blow molding and plastic injection machines guarantee high efficient and unique products. The latest hi-tech production equipment not only can increase the production capability but also enabled to further direct its energy to streamline our production method. Poolking has professional research and development engineers toprovide quality controland support to ensure our manufacturing plant perfectly. Each product is delivered with its own factory testing report ,quality assurance record and serial number .Poolking has powerful marketing network in over 70 countries . Our footprint extends to key markets throughout Asia Pacific, Oceania, Europe, the Middle East, Africa and Latin Americawith plans to continue growing, innovating and evolving.We are your partner from beginning to end.

  • Automatic robot spray machine
    Automatic robot spray machine
  • Multi-axis CNC wire winding machine
    Multi-axis CNC wire winding machine
  • Automatic drilling robot
    Automatic drilling robot
  • Laser printing machine
    Laser printing machine
  • Automatic Cutting machine
    Automatic Cutting machine
  • Plastic blow molding and plastic injection machines
    Plastic blow molding and plastic injection machines
    • Intelligent Sand Filter Workshop

      Poolking set up a larger production strategy to meet the demands of our customers and established 5 different production area for sand filter . They are fiberglass department which makes sand filter inner tank and winds the filter body. Polyester department which makes polyester products .Blow injection department which produces polyethylene filter . Injection department that makes ABS, PP and other kinds of products and last but not least the assembling department that assembles for making last products and makes proper packaging to stock in our warehouses .The close working relationship with customers enables our team to deliver a bespoke service that is second to none.

    • Intelligent Sand Filter Workshop
    • Automatic Pool Pump Workshop

      Poolking has numerous high-grade precision and advanced processing equipments, such as CNC vertical lathe , 5-axis linkage machining center and grinding machine . A world-class pump testing center with Energy efficiency laboratory, TUV witness Lab, And product technical performance is in the forefront of the domestic industry.
      In terms of quality control ability,  Poolking took strict inspection and testing from raw material, components procurement to finished products in order to ensure product quality, safety and reliability.

    • Automatic Pool Pump Workshop
    • Integrated Underwater Light Workshop

      Poolking produces underwater light in strict accordance with EU manfacturing standards . We have professional integration spheres and IES testing equipment as well as rigorous quality control process to ensure consistent quality for our customers.
      We have our own R&D and sales team to reinforce the technique in order to be even closer to our customers in the field, when processing orders and supervising manufacturing , as well as when dealing with technical issues or service requests , Our technicians are in charge of answering all relating installation , technical issues and after sales .  

    • Integrated Underwater Light Workshop
    • Diverse Pool Accessories Workshop

      With 17 years of rapid development, Poolking now has establish several production bases consist of injection molding workshops, blow molding workshops, extrusion molding workshops, motor & hardware workshops, mold workshops, aluminum piping workshops, assembling workshops to manufacture white fittings, cleaning accessories etc . All these strengths have elevated company’s self-productivities to over 95%. Poolking has always adhered to normative, standardized and scientific management concepts.

    • Diverse Pool Accessories Workshop
    • Valve and cartridge flters assembly department

      Poolking's multiport valve assembly department is for the assembly of valves and cartridge filters. The application of color laser machine ranges from valve cover lid to printing of cartridge filters parameters, which can print unique brands for customers. Not only that, the filter top covers, bases or pressure gauge panel of the sand filters can be used for laser machine to print different brands, which are durable and do not fade. From assembly to water testing, and finally to packaging, all are checked by the quality inspection department to ensure zero-defect products.

    • Valve and cartridge flters assembly department
    • Strict water test department

      To maintain the quality of our products through stringently tested design and 
      To maintain the quality of our products through stringently tested design and premium materials. We have two steps to take the water test . The first step is to test the inner tank at 2 bar for 15minutes . We can find out the problem immediately if any leakage . The second step is to test the bobbin wound filter body at 4 bar for 20 minutes . Due to these water test procedure , we make sure that every filter is excellent quality before delivery .

    • Strict water test department
Chat
Now
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Current language:English