Schwimmbadpumpe

VR

Die große Auswahl an Poolpumpen passt sich an alle Arten von Schwimmbädern, Spas und Wassereffekten an. POOLKING'sSchwimmbadpumpe kombiniert technologische Spitzenleistung mit hochbeständigem Material, das es kann'nicht durch Korrosion beschädigt werden. Es würde weithin für Pools, Spas, Wasserfälle und Wasserspiele gelten. Es bietet die beste Energiesparlösung, um die Effizienz zu steigern und die Wartungskosten zu senken. Wasserschwimmbadpumpen sind enthalten Selbstansaugende Pumpen, Kreiselpumpen, selbstansaugende Hochleistungs-Monoblockpumpen und Pumpen mit variabler Drehzahl. 


1. Selbstansaugende Pumpen werden so genannt, weil sie die Fähigkeit haben, Wasser aus dem Pool zum Filter zu saugen und es dann zurück in den Pool zu drücken. Alle Pumpen haben Einphasen- und Drehstrommotoren sowie im Pumpenkörper integrierte Vorfilter, um das Eindringen von Fremdkörpern zu verhindern, die die hydraulischen Teile der Schwimmbadpumpe und des Filtersystems beschädigen könnten. 

2. Selbstansaugende Hochleistungs-Monoblockpumpen sind für öffentliche Schwimmbäder und für die Umwälzung sauberer Flüssigkeiten.

3. Eine Kreiselpumpe verwendet einen rotierenden Rotor, der Wasser in Richtung seines Zentrums zieht und durch die Zentrifugalkraft nach außen durch die Rotorblätter und aus der Pumpe ausstößt. Die Aktion dieser Poolpumpe ist durch niedrige Drücke und geringe Kapazität gekennzeichnet.

4. Pumpen mit variabler Drehzahl werden als neues Konzept der Poolpumpe geboren.


Poolking bietet kundenspezifische Schwimmbadpumpen und Filtersysteme an. Ihre Leistung kann je nach Installation und Benutzeranforderungen angepasst werden. Durch Erhöhen und Verringern ihrer Geschwindigkeit ändern Sie nicht nur die Geschwindigkeit und den Durchfluss, sondern auch den Energieverbrauch.

Chat
Now
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

Swimming Pool Pump

VR

The wide range of pool pumps adapts to any kind of needs of swimming pools, spas and water effects. POOLKING's swimming pool pump combines top technoligical performance with highly resistant material that can't be damaged by corrosion. It would widely apply on pools, spa, waterfalls and water features. It provides the best energy saving solution to increase efficiency and reduce maintenance cost. Water swimming pool pumps are included Self-priming pumps, centrifugal pumps, high performance self-priming monoblock pumps and variable speed pumps. 


1. Self-priming pumps are so named because they have the ability to draw water from the pool to the filter and then push it back into the pool. All pumps have single-phase and three-phase motors as well as prefilters integrated into the pump body to prevent foreign objects from entering which could damage the hydraulic parts of the swimming pool pump and filter system. 

2. High performance self-priming monoblock pumps are for public swimming pools and for the recirculation of clean liquids.

3. A centrifugal pump uses a rotating rotor which draws water towards its center and which, by centrifugal force, discharges it outwards through the rotor blades and out of the pump. The action of this pool pump is characterized by low pressures and low capacity.

4. Variable speed pumps are born as a new concept of pool pump.


Poolking provides custom swimming pool pumps and filter system. Their performance can be adapted according to the installation and user needs. By increasing and decreasing their speed, not only modify the speed and flow-rate, but also energy consumption.

Chat
Now
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Current language:English