NACHRICHTEN
Vr.

Poolking Branch Company Grand Eröffnungszeremonie

2019/12/17

Am 16. Dezember 2019 findet das Poolking-Filialgesellschaft Grand Eröffnungszeremonie in Taishan, der anderen Stadt Guangdong, China statt. Dies ist sehr wichtig für das Poolking-Unternehmen.

 

DiePoolking  Branch Company Project.ist 200 Millionen RMB-Investitionen. Die neue Anlage wird  Decken Sie mehr als 45.000 Quadratfuß ab und inklusive Produktionsworkshop, Bürogebäude, Lagerhaus etc. Es kann viel großartig sein Produkt für unseren Kunden und Verbessern Sie die Produktionseffizienz, die die Produktionszeit reduziert und die Lieferung kürzer wird. 

IMG_1472.JPG

 

IMG_1465.JPG

 

Nach einem Baujahr beendete es bereits ein Drittel der Arbeit. Nun können einige Teile des Poolfilters in der neuen Anlage hergestellt werden. In der Zukunft werden wir die Konsultation beschleunigen und sicherstellen, dass der brandneue Funktionen so schnell wie möglich verwendet werden kann.

IMG_1461

 

Poolking ist einer der größten und professionellenHersteller von SchwimmbadgerätenIn China mit aktiven Kunden in mehr als 40 Ländern. Wir haben über 20 Jahre Erfahrung in der Schwimmbadindustrie  hat sich zu einem integrierten Produktionszentrum für Ausrüstung in Bezug auf die Wassertechnik entwickelt. 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

Company Events
VR
  • Product Details

On December 16th, 2019 the POOLKING branch company grand opening ceremony is held in Taishan, the another city of Guangdong province, China. This is very important for POOLKING company.

 

The POOLKING  branch company project is 200 million RMB investment. The new facility will  cover more than 45,000 square feet and including production workshop, office building, storehouse etc. It can provide more great product for ours customer and improve production efficiency that reduce production time and make the delivery become shorter. 

IMG_1472.JPG

 

IMG_1465.JPG

 

After a year of construction, it already finished one third of work. Now, some parts of pool filter can be produced in the new facility. In the future, we will speed up consrtuction and make sure the brand new factility can be use as soon as possible.

IMG_1461

 

POOLKING is one of the largest and professional swimming pool equipment manufacturer in China, with active customers in more than 40 countries. We have over 20 years experience in the swimming pool industry  has evolved into an integrated production center for equipment relating to water technology. 

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Send your inquiry

Recommended

Send your inquiry

LEAVE US A MESSAGE

If you have any inquiry about our products, feel free to contact us that we are 24 hours on line.We've got preferential price and best-quality products for you.​​​​​​​

Chat
Now
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Current language:English