NACHRICHTEN
Vr.

123. 2018 China Canton Fair

2018/04/14
Poolking wird 123. 2018 China Canton Fair vom 15. bis 19. April.We besuchen, sind willkommen, Sie zu treffen.
Unsere Standnummer ist 10.1 K 47.
123rd fair-2
 
 
 
Poolking ist eine der größten und professionellen Schwimmbadtechnik-Hersteller in China, mit aktiven Kunden in mehr als 40 Ländern. Wir haben über 20 Jahre Erfahrung in der Schwimmbad-Industrie in ein integrierten Produktionszentrum für die Ausrüstung zur Wassertechnik im Zusammenhang entwickelt hat. Wir bauten eine 12000mq productin Anlage in Guangzhou, China. Unsere wichtigsten Produkte sind unter anderem Glasfasersandfilter, Unterwasserbeleuchtung, Pool-Pumpe und andere Pool-Zubehör. Poolking ‚s R&D Abteilung hat zur Entwicklung von innovativen LED-Produkten, die Herausforderungen des Wandels auf dem Markt. Der Schlüssel zum Poolking ‚Erfolg hat seine Pionier fibergalss und Kunststoff mouldimng Techniken gewesen, sowie deren effiziente Fertigungsprozesse.

Poolking stellt eine komplette Palette von qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen für unsere Kunden Lösungen bieten, egal wo Sie sind in der Welt, von Schwimmbad und Wasserpark Aquarium und Fischteich, werden wir Sie mit einem reichen Ideen liefern und einen Einblick in die neuesten und effektivsten Produkte auf dem Markt. Wir haben eine strenge Qualitätskontrolle Protokolle unsere Qualität und die Sicherheit unserer Produkte anzuzeigen, Poolking wurde mit international anerkannten Standards akkreditiert wie: ISO9001: 2008 für unsere Fabrik, CE, SAFETY Prüfbericht von China GUANGZHOU Landesamt QUALITÄT UND Technische Überwachung, Gesundheitsbescheinigung durch Zentrum für Krankheitskontrolle und Prävention von Guangzhou Provinz auf unseren Produkten mit unserer Professionalität kombiniert kann Poolking das Vertrauen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden machen gewinnen, Poolking ermöglichte eine Marke zu werden, dass die Kunden auf und eine Marke verlassen können, dass spricht für seine Qualität, Zuverlässigkeit, Funktionalität und mit einem Ruf

20 Jahre arbeiten zusammen ... Zusammen wachsen ... Winning Together.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

Company Events
VR
  • Product Details
Poolking will attend 123rd 2018 China Canton Fair from 15th to 19th April.We are welcome to meet you.
Our booth number is 10.1 K 47.
123rd fair-2
 
 
 
POOLKING is one of the largest and professional swimming pool equipment manufacturer in China, with active customers in more than 40 countries. We have over 20 years experience in the swimming pool industry has evolved into an integrated production centre for equipment relating to water technology. We constructed a 12000sqm productin facility in Guangzhou, China. Our main products are including fiberglass sand filter, underwater light, pool pump and other pool accessories. POOLKING 's R&D division has LED to the development of innovative products, meeting the challenges of change in the market place. The key to POOLKING 's success has been its pioneering fibergalss and plastic mouldimng techniques, as well as its efficient manufacturing processes.

POOLKING manufacture a complete range of high quality products and services to provide solutions for our customers, no matter where you are in the world, From Swimming pool and water park to aquarium and fish pond, we will provide you with rich ideas and an insight into the latest and most effective products on the market. We have a stringent quality control protocols to display our quality and the safety of our products, Poolking has been accredited with Internationally-recognised standards such as: ISO9001: 2008 for our factory, CE, SAFETY test report by China GUANGZHOU STATE BUREAU OF QUALITY AND TECHNICAL SUPERVISION, HEALTH certificate by CENTRE FOR DISEASE CONTROL AND PREVENTION OF GUANGZHOU PROVINCE on our products combined with our professionalism can make Poolking gain the trust and working partnership with our customers, enabling Poolking to become a brand that customers can depend upon and a brand that speaks for its quality, reliability, functionality and with a reputation

20 years of working together...Growing together...Winning Together.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Send your inquiry

Recommended

Send your inquiry

LEAVE US A MESSAGE

If you have any inquiry about our products, feel free to contact us that we are 24 hours on line.We've got preferential price and best-quality products for you.​​​​​​​

Chat
Now
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Current language:English