Filter für Wasserbecken

Seit der Gründung hat sich darauf konzentriert, Kunden die besten Produkte anzubieten. Unsere professionellen Mitarbeiter sind bestrebt, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen, indem sie sich auf die fortschrittlichsten Geräte und Techniken stützen. Darüber hinaus haben wir eine Serviceabteilung eingerichtet, die hauptsächlich dafür verantwortlich ist, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Kundenservice zu bieten. Wir sind immer für Sie da, um Ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Möchten Sie weitere Informationen über unser neues Produkt Wasserpoolfilter oder unser Unternehmen erfahren, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit kompletten Produktionslinien für Wasserbeckenfilter und erfahrenen Mitarbeitern können alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entworfen, entwickelt, hergestellt und getestet werden. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unseren Wasserpoolfilter erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
Als engagiertes Unternehmen entwickelt Poolking regelmäßig eigene Produkte, darunter Wasserfilter für Schwimmbecken. Es ist das neueste Produkt und wird den Kunden Vorteile bringen.
  • Sidemount-Sandfilter aus Fiberglas mit Schrauben von 450 bis 1200 mm für private Pools
    Sidemount-Sandfilter aus Fiberglas mit Schrauben von 450 bis 1200 mm für private Pools
    POOLKINGs seitlich montierte, schraubenförmige Glasfaserfilter mit Spulenwicklung werden aus zweischichtigem Glasfasermaterial hergestellt, das Ihnen eine überlegene kommerzielle Festigkeit verleiht. Es gibt keine Kunststoff-Innenauskleidung, die die Struktur des Glasfasergewebes schwächen kann, wenn es sich ausdehnt und zusammenzieht. Der Filter für Swimmingpools mit eingebautem Messgerät, das anzeigt, wann der Sandfilter rückgespült werden muss. Das Schauglas zeigt an, wann das Wasser klar ist.
  • Langlebige Poolpumpe der PD-Serie
    Langlebige Poolpumpe der PD-Serie
    Das Modell PD-Pumpe von Poolking ist eine starke und langlebige Pumpe mit einem hochwertigen Laufrad und einer Gleitringdichtung. SPA-Pools, Schwimmbäder, Massagestationen, Reinigungssystem für verschiedene Bereiche.
  • Hocheffiziente Poolpumpen der SWB-Serie
    Hocheffiziente Poolpumpen der SWB-Serie
    Die SWB-Pumpe von Poolking ist die Verbesserung herkömmlicher Pumpen. Die Installationsabmessungen sind dieselben wie bei den Pumpen der Pentair WFE-Serie. Besonders der Einlass und der Auslass sind durch einen Edelstahlring verstärkt. Die SWB-Pumpe ist für 60 Hz ausgelegt, was für die meisten amerikanischen Länder und Korea geeignet ist.
  • Neues Design 2KW/2,5KW Endlos-Pool-System für kleine Familienpools
    Neues Design 2KW/2,5KW Endlos-Pool-System für kleine Familienpools
    Endless Pool Power Unit ist sehr klein und exquisit. Es ist mit einem einstellbaren Geschwindigkeitssystem ausgestattet. Die Wassergeschwindigkeit kann von 2 bis 210 Meter pro Minute eingestellt werden. Normalerweise können die Menschen 75 bis 80 Meter pro Minute erreichen, was bedeutet, dass der Schwimmer 1,5 km in 15 bis 20 Minuten beenden kann. Es schwimmt gerne im fließenden Wasser und muss sich keine Gedanken über die Begrenzung des Beckenplatzes machen. Der Schwimmer genießt wirklich die Funktion der Fitness.Die Endless-Pool-Einheit integriert eine vollständige Palette von Schwimmbeckenumwälzungs-, Filter- und Desinfektionssystemen. Kein Bau des Geräteraums, keine komplizierte Bedienung und kein professionelles Management. Abgesehen von der Standardkonfiguration können andere Ausrüstungen entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen der Benutzer ausgewählt werden .
  • Anker-Poolleiter der M-Serie
    Anker-Poolleiter der M-Serie
    Modell: M- Einfache und einfache Installation.- Nahtlose Stufen ——Entwickelt, um Kratzer zu vermeiden und die Sicherheit der Schwimmer zu schützen.- Handläufe aus poliertem Edelstahlrohr 304 oder 316 (42 mm).- Es gibt zwei Dickenoptionen von 0,9 mm und 1,1 mm, die sicherstellen können, dass sie während des Gebrauchs nicht rosten.- Erhältlich für Ankerbefestigungen oder Flanschbefestigungen.
  • Großer Deluxe-Chemikalienspender für 3-Zoll-Chlortabletten
    Großer Deluxe-Chemikalienspender für 3-Zoll-Chlortabletten
    Modell: 5278Merkmale:1. Easy-Look-Gewindeabdeckung für sicheren und bequemen Zugriff zum Hinzufügen von Tablets2. Der Fingerverschluss sorgt für zusätzliche Sicherheit3. Installieren Sie es einfach, um es selbst zu bedienen4. Material Kunststoff. Hohe Qualität und vollständige Desinfektion.5. Der Chemikalienspender ist umweltfreundlich.6. Seien Sie hilfreich für den Chlor-Schwimmerspender im Schwimmbad-Spa.7. Die große Größe ermöglicht die Verwendung von 3-Zoll-Chlortabletten.
  • TLSQ-Serie 256 mm SS304 Gehäusetyp Unterwasserscheinwerfer
    TLSQ-Serie 256 mm SS304 Gehäusetyp Unterwasserscheinwerfer
    Wasserdichtigkeitsstandard: IP68Kabellänge:   2,0 mMaterial: PC, EdelstahlInstallation: Gehäusetyp
  • Augapfel-Jet
    Augapfel-Jet
    Modell: 2844
  • BOOLKING Tiefbettsandfilter mit Flansch von 800 ~ 1200 mm für kommerzielle Pools
    BOOLKING Tiefbettsandfilter mit Flansch von 800 ~ 1200 mm für kommerzielle Pools
    Poolkings Tiefensandfilter, der mit einem 2-Zoll- oder 3-Zoll-Flansch verbunden ist, verfügt es über zwei verschiedene Sandbetten. Groser weniger dichter Sand am Boden des Filterbetts und feineren, dichteren Partikeln in der oberen Ebene. Die stromabwärtige Filterung ermöglicht eine sehr tiefe und effektive Filtration von Partikeln und höheren Filtrationsraten. Mit dieser Kombination bietet ein Tiefensandfilter viele Vorteile gegenüber einem herkömmlichen Sandfilter.Der Vorteil eines festen Düsenbodens ist, dass die Filterung durch die gesamte Oberfläche erfolgt. An der Rückspülung erfolgt der Rückwärtszirkulation in der Tiefe, was zu einem sehr effizienten Rückspülen führt. Damit eine visuelle Inspektion auf sehr einfache Weise stattfindet, ist der Sandfilter mit einem Sehglas in klarer Plexiglas ausgestattet. Ausgestattet mit einem manuellen Entlüftung und einem großen Schachtel für leichte Wartung. Diese Filter eignen sich gut auf kommerzielle Pools oder Spas.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Türkçe
ภาษาไทย
русский
Português
한국어
日本語
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

water pool filter

Since founded, has focused on providing customers with the finest products. Our professional employees are dedicated to satisfying customers' requirements relying on the most advanced equipment and techniques. Moreover, we have set up a service department which is mainly responsible for offering customers prompt and efficient customer service. We are always here to turn your ideas into reality. Want to know more information about our new product water pool filter or our company, welcome to contact us at any minute.
With complete water pool filter production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our water pool filter, call us directly.
As a driven company, Poolking has been developing products on our own on a regular basis, one of which is water pool filter. It is the newest product and bound to bring benefits to customers.
  • Fiberglass Bolt Type Sidemount Sand Filter From 450~1200mm For Domestic Pools
    Fiberglass Bolt Type Sidemount Sand Filter From 450~1200mm For Domestic Pools
    POOLKING's bobbin wound fiberglass side mount bolt type filters is made by dual layered fiberglass that gives you superior commercial strength , there is no plastic inner liner that can weaken the structure of the fiberglass when it expands and contracts . The filter for swimming pool with built - in gauge that shows when the sand filter needs to back wash. The sight glass shows when the water is clear.
  • PD series Durable Pool Pump
    PD series Durable Pool Pump
    Poolking’s model PD pump is a strong and durable pump that have good quality impeller and mechanical seal..The flow rate is from 28m3/h~50m3/h that from 1.5hp to 4hp.It can apply to Jet pump for jetted bath tubs, SPA pools, swimming pools, massage stations, cleaning system different field.
  • SWB series High Efficiency Pool Pumps
    SWB series High Efficiency Pool Pumps
    Poolking’s model SWB pump is the improvement from traditional pumps.The installation dimensions same as Pentair WFE series pumps. Especially the inlet and outlet are reinforced by stainless steel ring.SWB pump is designed for 60HZ which is suitable for mostly American countries and Korea.
  • New Design 2KW/2.5KW Endless Pool System For Small Family Pools
    New Design 2KW/2.5KW Endless Pool System For Small Family Pools
    Endless pool power unit is very small and exquisite .It equips with adjustable speed system . The water speed can be adjusted from 2 to 210 meter per minute . Normally, the people can reach 75~80 meter per minutes , that means the swimmer can finish 1.5 km in 15 ~ 20 minutes . It likes swimming in the flowing reiver and is unnecessary to worry about the limitation of pool space . The swimmer truly enjoy the function of fitness .Endless pool unit integrates a full range of swimming pool circulation , filtration , disinfection system . No need to build the equipment room , No need the complicated operation and professional management . Except for the standard configuration , other equipments can be selected according to the different requirements of users .
  • M series anchor type pool ladder
    M series anchor type pool ladder
     Model: M - Easy and simple installation. - Seamless steps ——Designed to prevent scratches and protect swimmers' safety. - Handrails in polished stainless steel 304 or 316 ( 42mm) tube. - There are two thickness options of 0.9mm and 1.1mm which can ensure not rusty during use. - Available for anchor fixtures or flang fixtures.
  • TLSQ series 256mm SS304 housing type underwater lights
    TLSQ series 256mm SS304 housing type underwater lights
    Waterproof standard:   IP68Cable length:   2.0mMaterial:   PC、Stainless SteelInstallation:   Housing Type
  • Eyeball Jet
    Eyeball Jet
    Model: 2844
  • Poolking Deep Bed Sand Filter With Flange From 800~1200mm For Commercial Pools
    Poolking Deep Bed Sand Filter With Flange From 800~1200mm For Commercial Pools
    POOLKING's depth sand filter connected with 2" or 3" flange , it has two different sand beds . Coarser less dense sand at the bottom of the filter bed , and finer , denser particles in the top layer . The downstream filtering allows very deep and effective filtration of particles and higher filtration rates . With this combination , a depth sand filter provides many advantages over a conventional sand filter .The advantage of a fixed nozzle bottom is that filtering takes place through the entire surface . At the backwash , the reverse circulation takes place at depth which results in a very efficient backwashing . In order for a visual inspection to take place in a very simple way , the sand filter is fitted with a sight glass in clear plexiglass . Equipped with manual venting and large manhole for easy maintenance . These filters are well suited to commercial pools or spas.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Current language:English