NACHRICHTEN
Vr.

Ein beliebter Salzwasserpool

2019/01/02

Wenn es um Salz und Wasser geht, kommt der Geist wahrscheinlich am meisten mit dem Meer. Es klingt seltsam, dass Menschen Salzwasserpools besitzen, aber sie tun absolut, und es scheint in letzter Zeit sehr beliebt zu sein. Es gibt nur eine Sache, die sich von Salzwasserpools und traditionellen Pools unterscheiden, was erweist sich sank. Ein traditioneller Pool verwendet zum Beispiel Chlorbasis. Ob ein Salzwasserpool eine gute Option für Sie ist, ist Ihre Wahl. Hier sind einige Dinge zu berücksichtigen.

popular-salt-water-pool

 

Salzwasserpool sanitär

Ein Salzbadsystem arbeitet etwas anders. Unter Verwendung des Chlorierungsgenerators Salzpool. Es ist eine einfache Chemie ---- Natriumchloridhydrolyse. Nur mit Salz und Wasser, der hypochloren Säure Kann für die Poolwasserdesinfektion erstellen.

 

salt water pool filtration system

Vorteile eines SalzesPOolFiltration. Särgern

Der Hauptvorteil, den die Menschen über Salz schätzen Wasser System ist, dass sie Chlor nicht hinzufügen müssen aktiv. Es kann in der Hypochlor-Säure selbstständig produzieren. Es ist sehr praktisch für das Management und sparen Sie viel Zeit, um den Pool aufzuräumen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

Poolking, your best pool water solution expert with more than 20 years experience
Language

A Popular Salt Water Pool

2019/01/02

When it comes to salt and water, the mind probably most come up with the ocean. It sound strange that people own salt water pools, but they absolutely do, and it seem like very popular recently. There is only one thing are different from salt water pools and traditional pools, which is how to sanitized. A traditional pool uses chlorine based products, for example. Whether a salt water pool is a good option for you is your choice. Here are some things to consider.

popular-salt-water-pool

 

Salt Water Pool Sanitation

A salt pool system works a little differently. By using the Salt pool chlorination generator. It is a simple chemistry---- Sodium chloride hydrolysis. Only with salt and water, the hypochlorous acid can be create for the pool water disinfection.

 

salt water pool filtration system

Benefits of a Salt Pool Filtration System

The main benefit that people appreciate about salt water system is that they do not have to add chlorine actively. It can produce hypochlorous acid independently. It's very convenient for management and save a lot of time to clean up the swimming pool.

Choose a different language
Current language:English