NACHRICHTEN
Vr.

Die Wasserbehandlung für neues Schwimmbad

2018/10/17

Kennen Sie die Wasseraufbereitung für ein neues Schwimmbad?Schwimmbadpumpe Lieferantengeben Ihnen einen Vorschlag machen, wie folgt:

POOLKING SWIMMING POOL WATER TREATMENT

  1. Schwimmbad Reinigung

Nach einer langen Zeit der Vakanz im Schwimmbad, wachsen sie Moos an der Wand (vor allem der Lücke zwischen den Fliesen), so muss die Schwimmbadtechnik gründlich vor dem Gebrauch gereinigt werden. Es ist am besten, einen Schwimmbadreiniger zu verwenden, wenn sie vollständig zu entfernen, um die wachsende Moos reinigen, sonst wird es einfach sein, sich zu regenerieren und wird es schwierig sein, um es vollständig zu entfernen.

 

  1. Algen Tötung und Hemmung

Wenn das neue Wasser beginnt in den Pool gegossen zu werden, sobald es eine kleine Menge an Wasser im Pool ist, sollten die algaecide sofort ins Wasser gestellt werden. Die Dosierung wird berechnet nach der Gesamtmenge des Schwimmbad Wasser gelöst und einmal (2 kg pro 1.000 Kubikmeter). Stellen Sie sicher, dass die algaecide mit Wasser verdünnt und gleichmäßig in den Pool bestreut.

 

  1. Sterilisation

Nachdem das Wasser voll ist (wenn der Pool nicht in vorübergehend gefüllt werden kann, nachdem das Algizid 5 Stunden Zugabe), fügen Desinfektionspulver oder Desinfektionstabletten zur Desinfektion. Die Dosierung wird berechnet nach dem Gesamtwasservolumen des Schwimmbeckens. 4kg pro 1000 Kubikmeter. Wenn die Zeit vorbei ist, wird das Desinfektionsmittel-Pulver zunächst in Wasser gelöst und dann gleichmäßig bestreut. Die Desinfektionsmittel-Tabellen können direkt in den Pool gestreut werden.

 

  1. pH-Einstellung

Nachdem das Wasser voll ist (wenn der Pool nicht in vorübergehend gefüllt werden kann, nachdem das Pool Desinfektionsmittel für 3 Stunden Zugabe), testen Sie den pH-Wert. Wenn sie niedriger als 7,2 ist, fügen Sie bitte zur pH-Einstellung des pH-Wertes auf 7,2 ~ 7,6 einzustellen. Zugabe von 10 kg bis 1000 Kubikmeter Wasser können schwimmen erhöht den pH-Wert um eins.

POOLKING swimming big pool

  1. Schwimmbadwasseraufbereitung

Nachdem die obigen Schritte abgeschlossen sind, können die Klärungsmittel zur Klärung der Behandlung hinzugefügt werden. Die Dosierung wird durch Zugabe von 1 kg pro 1.000 Kubikmeter berechnet. Bei der Zugabe wird das Klärungsmittel mit Wasser verdünnt und dann bestreut. Zu diesem Zeitpunkt muss der Pool Umwälzanlage sein auf. Das Klärungsmittel wird durch die Adsorption von Salzteilchen gebildete feinen Teilchen in dem Wasser zu bilden, so geringfügig größeren Partikel zu bilden, dass das Wasser in den Kreislauf fließt, während das Wasser fließt, und das Wasser wird durch Pool-Filtersystem durch den Edelstahl gelöscht Sandfilter.

Poolking ist eine Schwimmbadpumpe Anbieter, die Sie Schwimmbadtechnik wie zum Beispiel Edelstahl Sandfilter liefern kann. Bitte kontaktieren Sie uns um weitere Informationen zu haben.

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, kontaktieren Sie uns, wir werden den besten Service für Sie geben.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

contact us

swimming pool equipment suppliers

Poolking Incorporated

We provide customers with quality products and provide high-quality services

看不清,请点击我!

If you would like to leave us a comment please go to

Contact Us

The Water Treatment For New Swimming pool

  • source:poolking;
  • Time:10/17/2018

Do you know the water treatment for a new swimming pool? Swimming pool pump suppliers will give you some suggestion as follows:

POOLKING SWIMMING POOL  WATER TREATMENT

  1. Swimming pool cleaning

After a long period of vacancy in the swimming pool, it will grow moss on the wall (especially the gap between the tiles), so the swimming pool equipment must be thoroughly cleaned before using. It is best to use a swimming pool cleaner when cleaning to completely remove the growing moss, otherwise, it will be easy to regenerate and it will be difficult to completely remove it.

 

  1. Algae killing and inhibition

When the new water starts to be poured into the swimming pool, as soon as there is a small amount of water in the swimming pool, the algaecide should be put into the water immediately. The dosage is calculated according to the total amount of the swimming pool water and added once (2kg per 1000 cubic meters). Make sure that the algaecide is diluted with water and evenly sprinkled in the pool.

 

  1. Sterilization

After the water is full (if the pool cannot be filled in temporarily, after adding the algaecide for 5 hours), add disinfectant powder or disinfectant tablets for disinfection. The dosage is calculated according to the total water volume of the pool. 4kg per 1000 cubic meters. When the time is over, the disinfectant powder is first dissolved in water and then sprinkled evenly. The disinfectant tables can be directly sprinkled into the pool.

 

  1. PH adjustment

After the water is full (if the pool cannot be filled in temporarily, after adding the pool disinfectant for 3 hours), test the pH value. If it is lower than 7.2, please add pH adjuster to adjust the pH to 7.2~7.6. Adding 10 kg to 1000 cubic meters of water can Swimming increases the pH by one.

POOLKING swimming big pool

  1. Swimming pool water treatment

After the above steps are completed, the clarifying agent can be added for clarification treatment. The dosage is calculated by adding 1 kg per 1000 cubic meters. When adding, the clarifying agent is diluted with water and then sprinkled. At this time, the swimming pool circulation equipment must be on. The clarifying agent is formed by the adsorption of salt particles to form fine particles in the water to form slightly larger particles so that the water flows into the circulation system as the water flows, and the water is cleared by pool filtration system through the stainless steel sand filter.

Poolking is a swimming pool pump supplier which can supply you swimming pool equipment such as stainless steel sand filter. Please contact us to have further information.

If you want to learn more about us, please contact us, we will give the best service to you.

top