NACHRICHTEN
Vr.

Der Grund, der den Sedimentationseffekt beeinflusst

2018/12/10

Sedimentation ist ein wichtiger Schritt bei der Behandlung von Poolwasser, und der Effekt der Sedimentation spiegelt direkt den Abschluss von widerWasserversorgung. Manchmal ist der Sedimentationseffekt nicht offensichtlich, was ist die Ursache?

Swimming-Pool (1)

 

1. Wassertemperatur.

Der Koagulationseffekt ist bei niedriger Temperatur schlecht, und die Flockung ist sehr langsam. Das ist, weil das anorganische Salzkoagulans eine endotherme Reaktion während der Hydrolyse ist, so dass, wenn die Wassertemperatur niedrig ist, die Hydrolyse langsam ist. Zweitens ist die Wasserviskosität mit niedriger Temperatur groß, und die thermische Bewegung der Verunreinigungen im Wasser wird verlangsamt, und es besteht weniger Chance auf Kontakt und Kollision miteinander, was nicht zur gegenseitigen Agglomeration förderlich ist. Daher sollte die optimale Wassertemperatur 20 ~ 29 betragen°C.

 

2. pH und Alkalität

Der pH-Wert hat einen großen Einfluss auf den Verfestigungsprozess des Aluminiumsalzkoagulans. Da das Aluminiumhydroxid, das während der Hydrolyse des Aluminiumsalzes ausgebildet ist, eine amphotere Verbindung ist, erzeugt er eine positiv geladene Kation bei Dissoziation, und das kolloidale Material erfordert während des Koagulationsprozesses eine große Menge an positiv geladenen Koagulans-Partikeln. Um den besten Koagulationseffekt zu erhalten, sollte der pH-Wert 7,6 bis 8,0 sein.

 

3. Zusammensetzung, Eigenschaften und Konzentration von Verunreinigungen in Wasser

Wenn die Verunreinigungen im Wasser in Ordnung und einheitlich sind, ist der Koagulationseffekt schlecht. Eine zu niedrige Partikelkonzentration ist auch für die Koagulation nachteilig. In dem Wasser ist eine große Menge an organischem Material vorhanden, die auf der Oberfläche der Partikel adsorbiert ist, und der Koagulationseffekt ist ebenfalls schlecht. Die Erhöhung der Anionen im Wasser beeinflusst auch den Koagulationseffekt.

 

Darüber hinaus bezieht sich der Koagulationseffekt auch auf Typ, Menge, Menge, Qualität, Mischgeschwindigkeit und Gleichmäßigkeit des Koagulans. Möchten Sie mehr über die Nachrichten über Swimmingpool-Nachrichten von Pool Equipment-Lieferanten erfahren? Bitte folgen Sie Poolking!

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

contact us

swimming pool equipment suppliers

Poolking Incorporated

We provide customers with quality products and provide high-quality services

看不清,请点击我!

If you would like to leave us a comment please go to

Contact Us

The Reason that Affects the Sedimentation Effect

  • source:poolking;
  • Time:12/10/2018

Sedimentation is a key step in the treatment of pool water, and the effect of sedimentation directly reflects the completion of water treatment. Sometimes the sedimentation effect is not obvious, what is the cause?

Swimming-Pool (1)

 

1. Water temperature

The coagulation effect is poor at low temperature, and the flocculation is very slow. That is because the inorganic salt coagulant is an endothermic reaction during hydrolysis, so when the water temperature is low, the hydrolysis is slow. Secondly, the low temperature water viscosity is large, and the thermal motion of the impurities in the water is slowed down, and there is less chance of contact and collision with each other, which is not conducive to mutual agglomeration. Therefore, the optimum water temperature should be 20~29°C.

 

2. pH and alkalinity

The pH has a great influence on the solidification process of the aluminum salt coagulant. Since the aluminum hydroxide formed during the hydrolysis of the aluminum salt is an amphoteric compound, it produces a positively charged cation upon dissociation, and the colloidal material requires a large amount of positively charged coagulant particles during the coagulation process. So to get the best coagulation effect, the ph value should be 7.6~8.0.

 

3. Composition, properties and concentration of impurities in water

If the impurities in the water are fine and uniform, the coagulation effect is poor. Too low a particle concentration is also detrimental to coagulation. A large amount of organic matter is present in the water, which is adsorbed on the surface of the particles, and the coagulation effect is also poor. The increase in anions in the water also affects the coagulation effect.

 

In addition, the coagulation effect is also related to the type, amount, quality, mixing speed and uniformity of the coagulant. Want to know more about the news about swimming pool news from pool equipment suppliers? Please follow poolking!

top