NACHRICHTEN
Vr.

Die Aufrechterhaltung der Qualität des neuen Poolwassers

2018/04/23

PoolkingPoolausrüstung Lieferanten. Stellen Sie sich die Aufrechterhaltung der Qualität des neuen Poolwassers vor. Es bezieht sich auf das erste Mal, um mit dem Wasser mit dem Wasser gefüllt, nachdem der Pool errichtet wurde, oder zu Beginn der Schwimmzeit, um mit dem Wasser zu füllen. Das ankommende Wasser ist ohne Behandlung frisches Wasser. Bitte folgen Sie den folgenden Verfahren:
1.1.1 Poolreinigung.
Nach einer langen Vakanzzeit haben viele Swimmingpools lange Moose an den Poolwänden (insbesondere in den Spalten). Daher muss der Schwimmbad gründlich gereinigt werden, bevor das Wasser innen gefüllt ist. Es ist am besten, ein spezielles Swimmingpool-Reinigungswaschmittel zu verwenden, um das Moos vollständig zu entfernen, da sonst das Wasser leicht regeneriert wird, nachdem das Wasser gefüllt ist, und es ist schwierig, es vollständig zu entfernen.
1.1.2 Algen und Algenunterdrückung
Wenn das neue Wasser den Pool betreten beginnt, sobald es einen kleinen Teil des Wassers im Pool gibt, wird es sofort in Algaecid eingesetzt. Die Menge an Algaecid wird basierend auf der Gesamtmenge des Wassers im Pool (2 Flaschen pro 1000 m3 Wasser) berechnet. Bitte verdünnen Sie das Algaecid, bevor Sie einziehen.
1.1.3 Sterilisation und Desinfektion
Nachdem das neue Wasser voll ist, geben Sie bitte Desinfektionsmittelpulver oder Tabletten, um das Wasser zu reinigen (4kg Pulver pro 1000m3 Wasser). Bitte verdünnen Sie das Pulver oder Tabletten, bevor Sie einziehen.
1.1.4 pH-Anpassung.    
Nachdem das neue Wasser voll ist. Testen Sie den pH-Wert. Wenn es weniger als 7,5 ist, fügen Sie den pH-Modifizierer, um den pH-Wert auf 7.5-7.8 einzustellen. Die Menge von 1.000 Kubikmetern um 10 kg Modifikator kann um 1 Grad zur Berechnung erhöht werden.
1.1.5 Klärungsverfahren.
Nachdem die obigen Schritte fertig sind, legen Sie bitte klärt in das Wasser (1 Flasche pro 1000m3 Wasser). Bitte verdünnen Sie die Klarheit, bevor Sie einziehen. In diesem Fall müssen die Schwimmbadkreislaufgeräte eingeschaltet sein. Der klare Adsorbier der Klarheit, um größere Verunreinigungen zu werden, die in das Zirkulationssystem eintritt und vom Sandfilter filtriert.
1.2.6 Kontamination.
Die Klärungsbehandlung kann nur die suspendierten Feststoffe im Wasser ableiten, um das Wasser klar zu machen. Wenn sich der Schmutz am Boden des Pools anfühlt, wie Sand, Haare oder Blätter, ist es notwendig, eine Poolreinigermaschine zu verwenden, um aufzuräumen.
1.2.7 Notfallbehandlung.
Bei Regen in Außenpools ist es am besten, den pH-Wert sofort nach dem Regen zu überprüfen. Wenn es niedriger als 7,5 ist, passen Sie den pH-Wert an, indem Sie den Modifikator hinzufügen und das 2-fache des Desinfektionsmittels hinzufügen, um zu verhindern, dass die Algen aus dem Regen gebracht werden.

 

beautiful pool

 

 

 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

contact us

swimming pool equipment suppliers

Poolking Incorporated

We provide customers with quality products and provide high-quality services

看不清,请点击我!

If you would like to leave us a comment please go to

Contact Us

The maintenance of the quality of new pool water

  • source:Poolking;
  • Time:04/23/2018

Poolking pool equipment suppliers introduce you the maintenance of the quality of the new pool water.It refers to the first time to filled with the water after the pool is built, or in the beginning of swimming season to fill with the water. The incoming water is fresh water without any treatment. Please follow the following procedures:
1.1.1 Pool Cleaning
After a long period of vacancy, many swimming pools have long mosses on the pool walls (especially in the crevices). Therefore, the swimming pool must be thoroughly cleaned before the water is filled inside. It is best to use special swimming pool cleaning detergent to completely remove the moss, otherwise it will easily regenerate after the water is filled, and it will be difficult to completely remove it.
1.1.2 Algae and algae suppression
When the new water begins to enter the pool, as soon as there is a small portion of the water in the pool, it will be immediately put into algaecide. The amount of algaecide will be calculated based on the total amount of water in the pool(2 bottles per 1000m3 water). Please dilute the algaecide before putting in.
1.1.3 Sterilization and disinfection
After the new water is full, please put disinfectant powder or tablets to clean the water(4kg powder per 1000m3 water) .Please dilute the powder or tablets before putting in.
1.1.4 PH Adjustment    
After the new water is full. Test the PH value. If it is less than 7.5, please add PH modifier to adjust the pH to 7.5-7.8. The amount of 1,000 cubic meters by10KG modifier can be increased by 1 degree for calculation.
1.1.5 Clarification Procedure
After the above steps are finished, please put clarifiant into the water(1 bottle per 1000m3 water). Please dilute the clarifiant before putting in. In this case, the swimming pool circulation equipment must be turned on. The clarifiant adsorb the clarifiant to become bigger impurities, which will enter into the circulation system and filtered by the sand filter.
1.2.6 Contamination
The clarification treatment can only discharge the suspended solids in the water to make the water clear. When the dirt is felt on the bottom of the pool, such as sand, hair or leaves, it is necessary to use a pool cleaner machine to Clean up.
1.2.7 Emergency Treatment
In case of rain in outdoor swimming pools, it is best to check the pH immediately after the rain. If it is lower than 7.5, adjust the pH by adding modifier and add 2 times the disinfectant to prevent the algae brought from the rain.

 

beautiful pool

 

 

 

top