NACHRICHTEN
Vr.

Der höchste Außenpool

2018/11/06

Marina Bay Sands ist als das teuerste Hotel der Welt bekannt, und die Eröffnungszeremonie fand am 23. Juni 2010 statt. Am selben Tag, das das Resort, das 4 Milliarden Pfund zum Bauen kostete, verfügt über einen Außenpool, eine Sightseeing-Plattform, eine Luxuskasino und andere High-End-Anlagen, ist offiziell für Gäste offen. Das Erstaunlichste ist, dass die Gäste während des Blick auf die Stadtlandschaft von Singapur schwimmen können.

pool filtration system

Das teuerste Hotel der Welt Dieser Außenpool ist auf der obersten Etage des 55-stöckigen Turms von Marina Bay Sands erbaut. Es ist dreimal die Länge des olympischen Pools und 650 Fuß (198 Meter) hoch. Es ist der weltweit größte Außenpool in dieser Höhe. Der Swimmingpool an der Marina Bay Sands in Singapur liegt 200 m über dem Boden. Der Rand des Pools mischt sich in den Himmel, wie ein Wasserfall. Eingebettet am Pool, können Sie einen unschlagbaren Blick auf die Stadt eines Löwen haben.

sand filter manufacturers

Es kann 4 Millionen Pfund kosten, dass Ihr Hinterhof die gleiche Ansicht mit dem Marina Bay Sands haben könnte. Und es klingt sehr unrealistisch und lächerlich. Die Wahl eines großen Schwimmbundfiltrationssystems kann jedoch Ihren privaten Pool so klar wie der Marina Bay Sands, sogar klarer, so klarer, so dass Sie Ihre Schwimmzeit in einem Pool genießen können, so sauber wie die Kosten Millionen. Lassen Sie mich Ihnen den Pool King Pools, einen der größten und professionellen, vorstellenSandfilterhersteller. in China, was Ihnen Sandfilter liefern kann.

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an uns, wir geben Ihnen den besten Service.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

contact us

swimming pool equipment suppliers

Poolking Incorporated

We provide customers with quality products and provide high-quality services

看不清,请点击我!

If you would like to leave us a comment please go to

Contact Us

The Highest Outdoor Pool

  • source:poolking;
  • Time:11/06/2018

Marina Bay Sands is known as the most expensive hotel in the world and the opening ceremony was held on June 23, 2010. On the same day, the resort, which cost 4 billion pounds to build, has an outdoor pool, sightseeing platform, a luxury casino, and other high-end facilities, is officially open to guests. The most amazing thing is that guests can swim while overlooking Singapore's urban landscape.

pool filtration system

The world's most expensive hotel This outdoor pool is built on the top floor of the 55-story tower of Marina Bay Sands. It is three times the length of the Olympic pool and 650 feet (198 meters) high. It is the world's largest outdoor pool at this height. The swimming pool at the Marina Bay Sands in Singapore is 200 meters above the ground. The edge of the pool blends into the sky, like a waterfall. Nestled by the pool, you can have an unbeatable view overlooking the city of a lion.

sand filter manufacturers

It may cost 4 million pounds that your backyard could have the same view with the Marina Bay Sands. And it sounds very unrealistic and ridiculous. But choosing a great swimming pool filtration system can make your private pool as clear as the Marina Bay Sands, Even clearer than it, so you can enjoy your swimming time in a pool as clean as the one cost millions. Let me introduce you the pool king swimming pools, one of the largest and professional sand filter manufacturers in China, which can supply you sand filters.

If you want to learn more about us, please contact us, we will give the best service to you.

top