NACHRICHTEN
Vr.

Der goldene energy pool

2019/01/03

Wenn Sie bereit sind, mit dem exklusiven Fünf-Sterne-St.-Regis-Resort in Lhasa, Tibet zu spritzen. Für 300 $ pro Nacht erhalten Sie einen Kiefer-Blick auf den Himalaya-Ansicht, zusammen mit dem Zugang zu einem und nur glitzernden goldgefärbten Pools. Das Wasser wird gesalzen und bis zu einem beruhigenden 28-32 Grad Celsius erwärmt. Eine gemütliche Rastfläche befindet sich in der Nähe mit Fußmassage und einem Catering. Eine absolut exquisite Erfahrung für alle mit einer Sache zum Bling!

gold-energy-pool

 

Auf dem stehen“Dach der Welt,” Das St. Regis Lhasa Resort bietet raffinierter Luxus- und Superlativer Service in einer geschichtlichen Stadt. Entdecken Sie Potala Palace und Norbulingka, UNESCO-Welterbestätten und Jokhang-Tempel, alle Minuten von unserem Resort entfernt.

 

Und das aufregendste ist in einem goldenen Pool schwimmen. Der Gold-Energie-Pool in St. Regis in Tibet nimmt Luxus auf ein ganz neues Niveau. Die Temperatur des therapeutischen Salzwassers wurde optimiert, um es sicherzustellen’s perfekt für den menschlichen Körper. Jede einzelne Fliese wurde in 14 Karat Gold plattiert, was eine perfekte Temperatur beiseite bildet, diesen einen schönen Ort zum Schwimmen machen.

 

Aber ein wunderschöner Swimmingpool reicht nicht aus, es braucht auch ein tollesPoolfiltrationssystem. Um den Schwimmbad sauber zu halten und stellen Sie sicher, dass Sie das Wunderbare bekommen und unvergessliche Erfahrung. Poolking aus China, Guangdong, einem der größten Pool-Filterhersteller, so kann es gelöst werden Jedes Problem zum Schwimmbad.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

contact us

swimming pool equipment suppliers

Poolking Incorporated

We provide customers with quality products and provide high-quality services

看不清,请点击我!

If you would like to leave us a comment please go to

Contact Us

The Gold Energy Pool

  • source:poolking;
  • Time:01/03/2019

If you are ready to splurge, head to the exclusive five-star St. Regis resort in Lhasa, Tibet. For $300 per night, you get jaw-dropping Himalayan views, along with access to one and only glittering gold-tiled pool. The water is salted and warmed up to a comforting 28-32 degrees Celsius. A cozy rest area is set nearby with foot massage and catering available. An absolutely exquisite experience for everyone with a thing for bling!

gold-energy-pool

 

Standing on the “Roof of the World,” The St. Regis Lhasa Resort offers refined luxury and superlative service in a storied city. Discover Potala Palace and Norbulingka, UNESCO World Heritage Sites, and Jokhang Temple, all minutes from our resort.

 

And the most exciting thing is swimming in a golden pool. the Gold Energy Pool at St. Regis in Tibet takes luxury to a whole new level. The temperature of the therapeutic salt water has been optimised to ensure it’s perfect for the human body. Every single tile has been plated in 14 carat gold, which, perfect temperature aside, make this one fancy place to swim.

 

But a gorgeous swimming pool is not enough, it also need a great pool filtration system to keep the swimming pool clean and make sure you get the wonderful and unforgettable experience. POOLKING from China, GuangDong, which is one of the biggest pool filter manufacturers, so it can solve every problem about swimming pool.

top