NACHRICHTEN
Vr.

Der erste Schwimmbad in der Geschichte

2019/03/04

Eine kleine lustige Tatsache zum Schwimmbad, der Ursprung des Schwimmbades kann vor 5000 Jahren zurückverfolgt werden, in der pakistanischen Stadtsiedlung von Mohenjo-Daro. Es gab einen öffentlichen Wassertank, der der erste aufgenommene Schwimmbad war, ansonsten als das große Bad bekannt. Der Tank selbst misst etwa 12 Meter Nord-Süd und 7 Meter breit mit einer maximalen Tiefe von 2,4 Metern.

the first swimming pool

 

der Pool. Die Leute, die die Treppe hinunterkommen, konnten sich entlang dieser Kante bewegen, ohne tatsächlich in den Pool selbst zu treten. 

Die meisten Gelehrten glaubten nicht, dass es streng war "Swimmingpool", glaubten sie, dass dieser Tank für eine spezielle religiöse Funktion gewesen wäre, in der Wasser verwendet wurde, um das Wohl des Badens zu reinigen und zu erneuern.

Die Tatsache, dass es in der Antike kein solches Rufen Sie "Swimmingpool", aber es gibt jedoch eine wesentliche Änderung der Lebensqualität, die in diesen Zeiten stattfand, da einzelner Wohlstand stieg, und mit dieser Erhöhung des Lebensstandards Luxus wie Pools. Wasser selbst spielte einen so wichtigen Teil der Gesellschaft für Tausende von Jahren, und in diesem Zeitraum wurden in diesem Zeitraum in Überall und aus vielen Gründen gestellt. Nicht nur waren angesehene Pools als ästhetisch und verbesserten die Schönheit der Immobilie, aber Pools wurden nicht zum Schwimmen verwendet, sondern Baden, Gesundheit, religiöse Zeremonie, Sozialisierung und vieles mehr.

Was’Mehr, kennst du dasSicherheitsregeln zum Schwimmen?

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

contact us

swimming pool equipment suppliers

Poolking Incorporated

We provide customers with quality products and provide high-quality services

看不清,请点击我!

If you would like to leave us a comment please go to

Contact Us

The First Swimming Pool in the History

  • source:poolking;
  • Time:03/04/2019

A little fun fact about swimming pool, the origin of the swimming pool can be traced back to 5000 years ago, in the Pakistani city settlement of Mohenjo-daro. There was a public water tank, which was the first recorded swimming pool, otherwise known as the great bath. The tank itself measures approximately 12 meters north-south and 7 meters wide, with a maximum depth of 2.4 meters.

the first swimming pool

 

the pool. People coming down the stairs could move along this ledge without actually stepping into the pool itself. 

Most scholars didn't think it was a strictly "swimming pool", they believed that this tank would have been for special religious function where water was used to purify and renew the well being of the bathers.

The fact that is there is no such thing call "swimming pool" in the ancient time, but there is a major change in the quality of life occurred in these times as individual wealth increased and, with this increase in the standard of living, came luxuries like pools. Water itself played such an important part of society for thousands of years and during this period pools were placed everywhere and for many reasons. Not only were pools considered aesthetic and enhanced the beauty of the property but pools were not used for swimming but bathing, health, religious ceremony, socializing and much more.

What’s more, do you know the safety rules for swimming?

top