NACHRICHTEN
Vr.

Die Faktoren, die Sie wissen sollten, wenn Sie eine Poolpumpe wählen

2019/01/23

Der Pool ist der beste Teil der Immobilien für einige Familien. Weil es ein Ort ist, an dem sie sich entspannen oder unterhalten, gehen Sie sogar an heißen Tagen ab. Es lohnt sich definitiv zu investieren, nicht nur in Geld, sondern auch in der Zeit. EIN richtigSchwimmbadpumpe. kann Ihnen helfen, viel Arbeit zu erledigen.

 

Pool Größe

Um sauber zu bleiben, muss das Wasser in einem Pool mindestens einmal täglich alle vier bis sechs Stunden zirkulieren. Die Pumpe, die Sie kaufen, müssen leistungsstark genug sein, um das gesamte Wasser während des spezifischen Zeitraums zu bewegen, der für Ihren Pool erforderlich ist.

beautiful swimming pool

 

Po.wir sind

Während Sie möchten, dass Ihre Pumpe genug Macht hat, um zu zirkulieren all die Wasser, du willst auch nicht, dass es zu mächtig ist. Wenn das Wasser zu stark bewegt wird, wird es möglicherweise nicht ordnungsgemäß gefiltert. Eine zu überwörte Pumpe kann möglicherweise die Rohre, den Fitting, den Filter und den Heizgerät beschädigen. Eine zu leistungsfähige Pumpe kann nicht helfen und kann sogar verursachen Schaden.

 

pool pump choosing factor

 

Platz verfügbar

Der Hofraum, der den Pool umgibt, sollte auch bei der Wahl berücksichtigt werden. Einige Pumpen können recht groß sein, wenn Sie also einen begrenzten Platz haben oder Ihr Pool drinnen ist, würden Sie eine mittlere oder kleine Pumpe finden. Große Pumpen sind in Ordnung für Außenpools mit viel Platz um sie herum.

 

Poolking kann viele Könige der Poolpumpe bieten, unsere Pumpe kann viel großes Schwimmbad und kooperieren die Filtration System, das den Pool in einem bequemeren verwalten könnte Weg.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

contact us

swimming pool equipment suppliers

Poolking Incorporated

We provide customers with quality products and provide high-quality services

看不清,请点击我!

If you would like to leave us a comment please go to

Contact Us

The Factors You Should Know When You Choose a Pool Pump

  • source:poolking;
  • Time:01/23/2019

The swimming pool is the best part of properties for some families. Because it is a place where they relax or entertain, even go to cool off during hot days. It is definitely worth to invest, not just in money, but also in time. A proper swimming pool pump can help you to do a lot of work.

 

Pool Size

To keep clean, the water in a pool needs to circulate completely every four to six hours at least once a day. The pump you purchase must be powerful enough to move all of that water during the specific time period required for your pool.

beautiful swimming pool

 

Power

While you want your pump to have enough power to circulate all the water, you also do not want it to be too powerful. If the water is moved too strongly, then it might not get properly filtered. A pump that is too overpowered can possibly cause damage to the pipes, fittings, filter, and the heater. A too powerful pump can not help and may even cause damage.

 

pool pump choosing factor

 

Space Available

The yard space surrounding the pool should also be factored in when making the choice. Some pumps can be quite large, so if you have limited space or your pool is indoors, then you would want to find a medium or small sized pump. Large pumps are fine for outdoor pools with a lot of space around them.

 

POOLKING can provide many kings of swimming pool pump, our pump can much many size of swimming pool, and cooperate the filtration system that could manage the pool in a more convenient way.

top