NACHRICHTEN
Vr.

Die Vorteile von Pool-Filtersystem

2018/12/18

Die Filtrationseinheit Ausrüstung ist ein leistungsfähiges, effizientes und sparsames Produkt im aktuellen Schwimmbadmarkt. Es ist ein Schwimmbad Ausrüstung, dass integriert Filtration, Desinfektion und Kreislauf. Die Filtrationseinheit Ausrüstung hat folgende VorteilePool-Filtersystem:

1 Keine Notwendigkeit, einen Maschinenraum zu bauen: Filtrationseinheit Gerät nicht über einen Maschinenraum benötigen. Zur Installation direkt am Rand des Beckens, im Gegensatz zu herkömmlichen Stahlbetonkonstruktionen, kann der Maschinenraum nicht gebaut werden müssen, spart Kosten und Platz.

swimming pool equipment suppliers.png

 

2 Die Beckenwasseraufbereitung Projekt verwendet Filtrationseinheit Anlagenintegration. Das Gerätegehäuse wird durch eine Zeit-Spritzgießverfahren, stark, lange Lebensdauer, UV-Beständigkeit und Korrosionsbeständigkeit.

 

3. Es besteht keine Notwendigkeit, vor der vergrabene Pipeline. Der Vorteil der Filtrationseinheit Ausrüstung ist, dass es an der Beckenwand aufgehängt ist, und direkt den Filtrationszyklus ausführt. Es besteht keine Notwendigkeit, um die Pipeline für die Wasserzirkulation vorge begraben. Da die Pool-Struktur nicht begraben werden muß, ist es nicht notwendig, komplizierte Wasserversorgung und Entwässerung Rohrleitungen zu entwerfen. Auf der einen Seite, es reduziert erheblich die versteckte Gefahr von Wasserschäden, auf der anderen Seite, es spart Investitionen.

pool filtration system.png

 

4 Die Filtrationsgenauigkeit ist so hoch wie 6-15 Mikron; aufgrund der hohen Filtrationsgenauigkeit, nur einfache Wartung erreicht werden kann, dass die Wasserqualität natürlich transparent sein kann und kristallklar.

 

 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

contact us

swimming pool equipment suppliers

Poolking Incorporated

We provide customers with quality products and provide high-quality services

看不清,请点击我!

If you would like to leave us a comment please go to

Contact Us

The Advantages of Pool Filtration System

  • source:poolking;
  • Time:12/18/2018

The filtration unit equipment is a powerful, more effective and more economical product in the current swimming pool market. It is a swimming pool equipment that integrates filtration, disinfection and circulation. The filtration unit equipment has the following advantages of pool filtration system:

1. No need to build a machine room: filtration unit equipment does not need a machine room. Installed directly on the edge of the pool, unlike traditional reinforced concrete structures, the machine room do not need to be built, saving cost and space.

swimming pool equipment suppliers.png

 

2. The pool water treatment project uses filtration unit equipment integration. The equipment casing is made by one-time injection molding, strong, long service life, UV resistance and corrosion resistance.

 

3. There is no need to pre-buried pipeline. The advantage of the filtration unit equipment is that it is suspended on the pool wall and directly carries out the filtration cycle. There is no need to pre-buried the pipeline for water circulation. Because the swimming pool structure does not need to be buried, it is not necessary to design complicated water supply and drainage pipelines. On the one hand, it greatly reduces the hidden danger of water leakage, on the other hand, it saves investment.

pool filtration system.png

 

4. The filtration precision is as high as 6-15 microns; due to the high filtration precision, only simple maintenance can be achieved, that the water quality can be naturally transparent and crystal clear.

 

 

top