NACHRICHTEN
Vr.

Auffrischung auf Schwimmbad leuchten Unterwasseroptionen

2019/01/17

Jemand kann dauern, dass Schwimmbadlicht nicht installiert ist. Ich glaube nicht, dass es die Wahrheit ist, denn wenn Sie in der Nacht auch nur einmal schwimmen möchten, haben Sie keinen Weg, um den Pool aufzulösen. Also ich Schlagen Sie dauerhaft vor, dass das Unterwasserlicht installiert wird, es kann nicht nur Ihren Pool in der Nacht beleuchten, sondern auch dekorieren Ihr Schwimmbad und machen Sie es viel farbener.

Verstehen dass es drei beliebte Entscheidungen gibt vonSchwimmbad leuchtet unter Wasser:

1. Klassische und traditionelle Halogenbeleuchtung, dass Sie’Seit Mitte des 20. Jahrhunderts in der Unterseite jedes Pools gesehen. Zuverlässig, aber langweilig, und sicherlich die billigste Option, Halogenbeleuchtung ist auch anfällig für Korrosionsschaden und bedarf auch regelmäßige jährliche Wartung.

poolking swimming pool lights underwater

 

2. Faseroptische Beleuchtung. Sie können sicherlich Ihren Pool herrlich und glamourös mit der Faseroptik ziehen– aber du’Ich zögere einen ähnlichen Preis für die Erstinstallation. Du’LL zahlen auch jeden Monat, wenn die elektrische Rechnung fällig ist! Darüber hinaus ist zu beachten, dass die Faseroptikblockbeleuchtung derzeit nicht sehr beliebt ist überall in der Wartezeit. Da es weniger beliebt ist, haben Sie möglicherweise Schwierigkeiten, einen Auftragnehmer zu finden, um diese Option zu installieren– Und Sie können größere Kosten finden, die mit der Erstinstallation und einer späteren Wartung verbunden sind.

 

beautiful swimming pool lights underwater

 

3. LED-Poollichter. Die LED bietet in unzähligen Farben brillantes, sauberes Licht. Teurer als Halogenbeleuchtung, ist jedoch viel billiger als die Installation von faseroptischen Poollichtern und können anstelle Ihres alten Halogenlichts leicht verwendet werden. Das Beste von allen, LED-Poolbeleuchtung– Wie alle LED-Beleuchtung– ist enorm energieeffizient, beleuchtet Ihren Pool für einen Bruchteil der Kosten anderer Optionen.

 

swimming more choice pool lights underwater

 

Poolking ist ein Profi Unterwasser-Pool-Lights-Lieferanten, können wir viele Art von einbeziehen LED-Licht- und Halogenlicht aber Faserlicht weil seines Ausdrucks Preis.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

contact us

swimming pool equipment suppliers

Poolking Incorporated

We provide customers with quality products and provide high-quality services

看不清,请点击我!

If you would like to leave us a comment please go to

Contact Us

Refresher on Swimming Pool Lights Underwater Options

  • source:poolking;
  • Time:01/17/2019

Someone may thought that swimming pool light is not necessary to install. I don't think it is truth because if you want to swimming at night even just for one time, you have no way to light up the pool. So I strongly suggest that install the underwater light, it can not only light up your pool at night but also decorate your swimming pool and make it much more colorful.

Understanding that there are three popular choices of swimming pool lights underwater:

1. Classic and traditional halogen lighting, that you’ve seen in the bottom of every pool since the mid-20th century. Reliable but boring, and certainly the cheapest option, halogen lighting is also vulnerable to corrosion damage and also needs regular yearly maintenance.

poolking swimming pool lights underwater

 

2. Fibre optic lighting. You can certainly make your pool glorious and glamorous with fiber optics – but you’ll pay a similarly out-of-this-world price for initial installation. You’ll also pay each month when the electric bill comes due! In addition, it should be noted that fibre optic pool lighting is not currently very popular in all over the warld. Because it is less popular, you may have some difficulty finding a contractor to install this option – and you may find greater costs associated with initial installation and later maintenance.

 

beautiful swimming pool lights underwater

 

3. LED pool lights. LED provides brilliant, clean light, in myriad colors. More expensive than halogen lighting but is much cheapers than installing fiber optic pool lights and can be easily used in place of your old halogen light. Best of all, LED pool lighting – like all LED lighting – is enormously energy efficient, lighting your pool for a fraction of the cost of other options.

 

swimming more choice pool lights underwater

 

POOLKING is a professional underwater pool light suppliers, we can provide many kind of including LED light and halogen light but fibre light because of its expressive price.

top