NACHRICHTEN
Vr.

VORSICHTIG SEIN ! Das potenzielle Risiko von Pool

2018/11/21

Neben gut für die Gesundheit ist, ermutigen Sie zu trainieren und Stress abbauen. Was’mehr ist, nach dem Center for Disease Control and Prevention (CDC) neue Forschungs Schwimmbäder sind eine wichtige Quelle von mehreren Krankheiten, wie viele Bakterien Wasser Ausbreitung auf neue hosts.As auch als gut für Ihre Gesundheit nutzen, Sie ermutigen zu trainieren und Stress abbauen. Was’mehr ist, nach dem Center for Disease Control and Prevention (CDC) neue Forschungs Schwimmbäder sind eine wichtige Quelle von mehreren Krankheiten, wie viele Bakterien Wasser Ausbreitung auf neue Hosts verwenden.

swimming pool equipment supplies pool filtration system

 

Hier sind einige Schadorganismen im Wasser von Schwimmbädern lauern die Ihren Urlaub und Gesundheit ruinieren könnte, wenn Sie versehentlich genug schlucken: Legionäre’ Krankheit, Cryptosporidium (Crypto), Pseudomonas, Otitis externa, Tinea pedis, Augenjucken, Nasenreizung und / oder Kurzatmigkeit und so weiter.

swimming pool potential risk

 

Gehen für ein entspannendes Bad in Ihrem Urlaub ist für Ihre Gesundheit als gut im Allgemeinen betrachtet, sondern auch gründlich gereinigt Pools können einige chlorresistente Bakterien beherbergen. Vor allem halten Sie Ihren Kopf über dem Wasser und don’t schlucken sie versehentlich. Brustschwimmen Mit vorzuziehen kriechen oder Rückenschwimmen, wie Sie weniger schlucken. reinigt vollständig den Körper nach dem Schwimmen, die Wahrscheinlichkeit von Hauterkrankung verringern.

Poolking ist eine der größten und professionellen Pool-Ausrüster In China mit aktiven Kunden in mehr als 40 Ländern. Für Ihre Gesundheit, wird Poolking Sie liefernPoolfiltrationssystem.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

contact us

swimming pool equipment suppliers

Poolking Incorporated

We provide customers with quality products and provide high-quality services

看不清,请点击我!

If you would like to leave us a comment please go to

Contact Us

BE CAREFUL ! The Potential Risk of Swimming Pool

  • source:poolking;
  • Time:11/21/2018

As well as being good for your health, encouraging you to exercise and de-stress. What’s more, according to the Centers for Disease Control and Prevention (CDC)  new research swimming pools are a major source of several illness, as many bacteria use water to spread to new hosts.As well as being good for your health, encouraging you to exercise and de-stress. What’s more, according to the Centers for Disease Control and Prevention (CDC)  new research swimming pools are a major source of several illness, as many bacteria use water to spread to new hosts.

swimming pool equipment supplies pool filtration system

 

Here are some harmful organisms, lurking in the water of swimming pools which could ruin your holiday and health if you inadvertently swallow enough: Legionnaires’ disease, Cryptosporidium (Crypto), Pseudomonas, Otitis externa, tinea pedis, Eye itching, nasal irritation and/or shortness of breath and so on.

swimming pool potential risk

 

Going for a relaxing swim on your holiday is generally regarded as good for your health, but even thoroughly cleaned pools can harbour some chlorine-resistant bacteria. Above all keep your head above the water and don’t inadvertently swallow it. Using breaststroke is preferable to crawl, or backstroke, as you will swallow less. Completely clean the body after swimming, reducing the chance of skin disease.

POOLKING is one of the largest and professional swimming pool equipment suppliers in China, with active customers in more than 40 countries. For your healthy, poolking will supply you pool filtration system

top