NACHRICHTEN
Vr.

Poolking-Unternehmen Einführung.

2018/04/17

Guangdong Poolking Filtration Equipment Hersteller CO.LTD ist der professionellsteSandfilterhersteller. in China. Wir haben über 20 Jahre Erfahrung in der Schwimmbadindustrie. Unsere Hauptprodukte sind einschließlich Fiberglas-Sandfilter, Unterwasser-Poollicht, Poolpumpe und andere Poolzubehör .Poolking 'r&D Division hat zur Entwicklung innovativer Produkte geführt, die die Herausforderungen der Änderung des Marktplatzes erfüllt. Der Schlüssel zum Erfolg von Poolkings war seine wegweisende Fiberglas- und Kunststoffformtechniken sowie ihre effizienten Fertigungsprozesse.
Poolking fertigt ein komplettes Sortiment an hochwertigen Produkten und Dienstleistungen, um Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen, unabhängig davon, wo Sie auf der Welt sind die neuesten und effektivsten Produkte auf dem Markt. Wir verfügen über strenge Qualitätskontrollprotokolle, um unsere Qualität und die Sicherheit unserer Produkte anzuzeigen, Poolking wurde mit international anerkannten Standards akkreditiert, wie zum Beispiel: ISO9001: 2008 für unsere Fabrik, CE, Sicherheitstestbericht von China Guangzhou State Bureau of Quality and Technical Überwachung, Gesundheitszertifikat nach Zentrum für Krankheitskontrolle und Prävention der Provinz Guangzhou auf unseren Produkten, kombiniert mit unserer Professionalität, kann Poolking das Vertrauens- und Arbeitspartnerschaft mit unseren Kunden erwerben, wodurch Poolking zu einer Marke wird, mit der die Kunden voneinander abhängen können für seine Qualität, Zuverlässigkeit, Funktionalität und mit einem Ruf.
Poolking ist das Zusammenstellungsmitglied von China National Construction Standard Atlas. Dieses Atlas eignet sich für Neubau, Renovierung und Erweiterung der künstlichen Konstruktionspools, einschließlich des Wettbewerbsbeckens, des Tauchpools, des Trainingspools und des öffentlichen Schwimmbades.
Poolking’S Sandfilter eignet sich für alle Arten von Schwimmbad und Wasserparkaquarium. Um das Wasser sauber und klar zu halten, bestehen unsere Sandfilter aus Polyester mit Glasfaser. Das ist völlig antiorrosiv mit hoher mechanischer, chemischer und thermischer Widerstand. Mit ihrer höheren Filterkapitalität wird Wasser erreicht. NDexe der Trübung und Verunreinigungen des gefilterten Wassers werden aufgrund ihrer erhöhten Retentionskapazität reduziert. Die Zeit zwischen den Rückspülen steigt proportional mit der Höhe des Filterbetts an, dh es gibt weniger Unterbrechungen in der Filtration und einen niedrigeren Wasserverbrauch, da die Anzahl der benötigten Rückspülen verringert und weniger Erosion des Filtermaterials besteht.

 

about-us-4

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

contact us

swimming pool equipment suppliers

Poolking Incorporated

We provide customers with quality products and provide high-quality services

看不清,请点击我!

If you would like to leave us a comment please go to

Contact Us

Poolking Company Introduction

  • source:Poolking;
  • Time:04/17/2018

Guangdong Poolking Filtration Equipment Manufacturer Co.Ltd is the most professional sand filter manufacturer in China. We have over 20 years experience in the swimming pool industry. Our main products are including fiberglass sand filter, underwater pool light, pool pump and other pool accessories .POOLKING 's R&D division has led to the development of innovative products, meeting the challenges of change in the market place. The key to POOLKING 's success has been its pioneering fiberglass and plastic moulding techniques, as well as its efficient manufacturing processes.
Poolking manufacture a complete range of high quality products and services to provide solutions for our customers, no matter where you are in the world.From Swimming pool and water park to aquarium and fish pond ,we will provide you with rich ideas and an insight into the latest and most effective products on the market. We have a stringent quality control protocols to display our quality and the safety of our products, Poolking has been accredited with Internationally recognised standards such as :ISO9001:2008 for our factory ,CE ,SAFETY test report by CHINA GUANGZHOU STATE BUREAU OF QUALITY AND TECHNICAL SUPERVISION ,HEALTH certificate by CENTRE FOR DISEASE CONTROL AND PREVENTION OF GUANGZHOU PROVINCE on our products combined with our professionalism can make Poolking gain the trust and working partnership with our customers ,enabling Poolking to become a brand that customers can depend upon and a brand that speaks for its quality , reliability ,functionality and with a reputation.
Poolking is the compilation member of China National Construction Standard Atlas. This Atlas is suitable for new construction, renovation and expansion of the artificial construct swimming pools, including competition pool, diving pool, training pool and public swimming pool.
Poolking’s sand filter is suitable for all types of swimming pool and water park aquarium. In order to keep the water clean and clear, our sand filters are made of polyester reinforced with fiberglass. Which is completely anti-corrosive, with high mechanical, chemical and thermal resistance. Higher quality water is achieved with their greater filtering capcity. ndexes of turbidity and contaminants of the filtered water are reduced due to their increased retention capacity. The time between backwashes increases proportionally with the height of the filter bed, meaning there are fewer interruptions in filtration, and lower water consumption, because the number of backwashes needed is decreased and there is less erosion of the filtering material.

 

about-us-4

top