NACHRICHTEN
Vr.

Ist es notwendig, die Schwimmbad Filteranlagen für 24 Stunden zu betreiben?

2018/06/12

Kunden fragen oft solche Fragen:
1. Ist der Filter arbeitet immer?
2. Wenn die Pool Wasserqualität ist besser, können wir abschalten einige von ihnen?
3.Die Wasserqualität des Pools ist gut, können wir das fitratoin System stoppen?
einige Kunden, die die Kosten, wie Strom Lebensdauer der Pumpe usw. berücksichtigen, so dass sie einige der Geräte heruntergefahren werden oder einfach schalten Sie die Filteranlage während des Tages oder sogar stoppen
Also haben wir wirklich eine detaillierte Antwort auf die Sie tun

 

Hat die Pumpe für 24 Stunden zu betreiben?
Die Antwort ist sicher, dass die Pumpe für 24 Stunden arbeiten muss. Denn bei der Gestaltung des Schwimmbades hat der Zweck der Verwendung in Betracht gezogen worden, und der Turn Over Rate wird als die Menge an Wasser, Filter und Pumpe Auswahl verwendet. Daher sind ihre Berechnungen auf der Basis von 24-Stunden-Betrieb geschätzt. sobald die Zirkulation des Wassers gestoppt wird, wird die Reinigungsrate von Schwimmbadwasser wird sich verlangsamen und die Ansammlung von verunreinigenden Partikel beginnen. Daher muss die Filter Wenn herunterzuzufahren, muss berücksichtigt werden, ob das aktuelle Wasser sauber genug ist, und wie viele Schadstoffe (wie viele Menschen) wird das Schwimmbad morgen ein. Im Allgemeinen, wenn die Sichtbarkeit des Außenpools ist 50 Meter oder das Hallenbad ist 25 Meter, ist es Zeit, um die Filtration zu stoppen. Was, wie es dauert lange zu stoppen, bedarf es Vor-Ort-Beurteilung.

swimming pool filtration equipment

 

Es wird allgemein angenommen, dass die Pumpe ein wenig Zeit braucht jeden Tag herunterzufahren, um den Motor Rest zu machen. Eigentlich funktionierende Schalter wird die Lebensdauer des Motors reduzieren. Weil der Aufbau des Motors in erster Linie für die Drehung verwendet wird, ist der Beginn nur die Ausgangswirkung der Rotation, der Moment des Motor gestartet wird, ist die Achse des Motors von dem stationären Zustand in der stabilen Scherspannung, und die Wirkung auf wobei der Rest der Achse ist in diesem Prozess am größten. Daher ist es eine der wichtigsten Faktoren, die die Lebensdauer des Motors beeinflusst, ist die Zahl der Start-ups. Darüber hinaus ist die Anlaufspannung und Inbetriebnahme für den Stromverbrauch Stromverbrauch ist auch höher als die eines normalen laufenden Motor. Daher wird der Betrieb des Filters gestoppt, um Strom zu sparen, in der Tat, es nicht wert.

 

Deshalb sollten wir einige der oben genannten Probleme verstehen. Deaktivieren selten öffnen, und nur ein Teil der Ausrüstung Öffnung in der Lage, nicht Kosten zu sparen und Ausrüstung Verlust zu reduzieren. Es kann auch Geräte beschädigen und die Kosten erhöhen.


Wenn Sie Fragen haben, don’t zögern, Kontakt Poolking Filteranlagen Unternehmen, die istSandfilter Hersteller Pool, Filterhersteller, Wasserfilterhersteller, Sandfilter Lieferanten, Pool Filter Lieferanten, Pool-Licht Hersteller, Pool Unterwasserbeleuchtung Lieferanten, Pool Pumpe Lieferanten, Schwimmbadpumpe Lieferanten,Pool Pumpenhersteller ,Schwimmbadtechnik Lieferanten , Pool Ausrüster, Pool Gerätehersteller.
 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

contact us

swimming pool equipment suppliers

Poolking Incorporated

We provide customers with quality products and provide high-quality services

看不清,请点击我!

If you would like to leave us a comment please go to

Contact Us

Is it necessary to operate the swimming pool filtration equipment for 24 hours?

  • source:Poolking;
  • Time:06/12/2018

Customers often ask such questions:
1. Is the filter always working ?
2.When the pool water quality is better, can we switch off some of them ?
3.The water quality of the pool is good, can we stop the fitratoin system ?
some customers who will consider the costs, such as electricity pump life, etc., so they will shut down some of the equipment, or simply turn on the filter equipment during the day or even stop it
So we really do a detailed answer to you

 

Does the pump have to operate for 24 hours?
The answer is certain that the pump needs to operate for 24 hours. Because in the design of the swimming pool, the purpose of use has been considered, and the Turn Over Rate is used as the amount of water, filter and pump selection. Therefore, their calculations are estimated on the basis of 24-hour operation. once the circulation of water is stopped, the purification rate of pool water will slow down and the accumulation of polluting particles will begin. Therefore, the filter must When shutting down, it must be taken into account whether the current water is clean enough and how much pollutants (how many people) will enter the swimming pool tomorrow. In general, when the visibility of the outdoor pool is 50 meters or the indoor pool is 25 meters, it is time to stop the filtration. As for how long it will take to stop, it requires on-site judgment.

swimming pool filtration equipment

 

It is generally believed that the pump needs a little time to shut down every day to make the motor rest. Actually, intermittent switches will reduce the life of the motor. Because the design of the motor is mainly used for rotation, the start is only the starting action of the rotation, the moment the motor is started, the axis of the motor is from the stationary state to the stable shear stress, and the effect on the balance of the axis is greatest in this process. Therefore, one of the important factors affecting the life of the motor is the number of start-ups. In addition, the start-up voltage and start-up current consumption for power consumption is also higher than that of a normal-running motor. Therefore, the operation of the filter is stopped in order to save power, in fact, Not worth it.

 

Therefore, we should understand some of the above issues. Disabling, infrequently opening, and opening only a part of the equipment will not be able to save costs and reduce equipment loss. It may also damage equipment and increase the cost.


If you have any questions , don’t hesitate to contact Poolking filtration equipment company who is the Sand filter manufacturers , Pool filter manufacturers , Water filter manufacturers ,Sand filter suppliers , Pool filter suppliers , Pool light manufacturers ,Underwater pool light suppliers,Pool pump suppliers, Swimming pool pump suppliers ,Pool pump manufacturers ,Swimming pool equipment suppliers ,Pool equipment suppliers ,Pool equipment manufacturers .
 

top