NACHRICHTEN
Vr.

Inground Vinyl-Pools

2019/03/21

Vinyl Schwimmbäder entstehen an der Ostküste um eine Option zu bieten, das könnte besser flex mit dem Boden’s Frost / Tau-Zyklen. Siehe, wenn der Boden gefriert, gunite (Beton) Pools zu Rissbildung neigen. Nun wird ein Tag Vinyl-Pools nehmen einen großen Prozentsatz aller Pools östlich des Mississippi in Amerika aufgebaut. Hier im Goldenen Staat, angenommen wir Vinyl für seine Flexibilität, Erschwinglichkeit und die großen seine erdbebensicher! Ja, ich sagte es, erdbebensicher. Unser in Boden Vinyl-Pools wurden bis zu 7,5 Größenordnung ohne Schaden stehen gegen Schüttler unter Beweis gestellt.

inground-vinyl-pools

 

Vinyl (ein natürlicher Isolator) neigt auch dazu, Pools zu halten 5– 10 Grad wärmer das ganze Jahr über. Darüber hinaus, da Vinyl ist eine nicht poröse Oberfläche es’ist viel einfacher zu reinigen. Dort’s keine Notwendigkeit, immer Säurewäsche, oder das Gefühl, das Brennen von Scheuerflecken, wie Sie in einem Betonbecken tun. Die weiche Art von Vinyl ist wahrscheinlich eines der besten Ansprüche auf Ruhm. Haben Sie schon einmal einen Zettel und Rutsche verwendet? am Ende der Matte an den kühlen Abgrund mit einem Ohr zum anderen grinsen nass ist es nach unten, laufen, springen und nach unten gleiten. Nun versuchen, den Gehsteig Kopf zuerst in einem Badeanzug Gebrüll nach unten und Sie’ll verstehen.

 

good-inground-vinyl-pools

 

Unterflur-vinyl-Pool-Kits sind mit gekrümmten und geraden Wandplatten entweder aus beschichtetem Stahl oder polymerer Thermoplast eingebaut. Beide sind für 25 Jahre garantiert, kann aber viel länger dauern. Meine 30 Jahre alte Stahlwand sah toll aus, wenn wir die Liner vor ein paar Jahren ersetzt, und ich sah keine Anzeichen für eine Verschlechterung, keine Beulen, keinen Rost.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

contact us

swimming pool equipment suppliers

Poolking Incorporated

We provide customers with quality products and provide high-quality services

看不清,请点击我!

If you would like to leave us a comment please go to

Contact Us

Inground Vinyl Pools

  • source:poolking;
  • Time:03/21/2019

Vinyl swimming pools originated on the east coast to offer an option that could better flex with the ground’s freeze/thaw cycles. See, when the ground freezes, gunite (concrete) pools tend to crack. Now a days vinyl pools take up a large percentage of all pools built east of the Mississippi in America. Here in the Golden state, we adopted vinyl for its flexibility, affordability and the big one its earthquake resistant! Yep, I said it, earthquake resistant. Our in ground vinyl pools have been proven to stand up against shakers up to a 7.5 magnitude with no damage.

inground-vinyl-pools

 

Vinyl (a natural insulator) also tends to keep pools 5 – 10 degrees warmer throughout the year. Additionally, because vinyl is a non porous surface it’s much easier to clean. There’s no need to ever acid wash, or feel the burn of scrubbing stains as you do in a concrete pool. The soft nature of vinyl is probably one of its best claims to fame. Have you ever used a slip and slide? Wet it down, run, jump and glide down to the cool abyss at the end of the mat with an ear to ear grin. Now try bellowing down the sidewalk head first in a swim suit and you’ll understand.

 

good-inground-vinyl-pools

 

Inground vinyl pool kits are installed with curved and straight wall panels made from either Coated Steel or Polymeric Thermoplastic. Both are guaranteed for 25 years, but can last much longer. My 30 year old steel walls looked great when we replaced the liner a few years ago, and I saw no signs of deterioration, no dents, no rust.

top