NACHRICHTEN
Vr.

Wie viel Urin ist im Pool?

2018/04/09

Poolking ist einer der Hersteller von Poolausrüstungen, wir haben sehr solide Beweise dafür, dass die Leute wirklich in den Pool pinkeln. Neben der Verwendung des Poolfilters zum Reinigen des Poolwassers kann das Chlor im Pool desinfiziert werden, da er schädliche Bakterien, Viren und Mikroorganismen töten kann. Es gibt jedoch auch einen großen Nachteil! Das Chlor mit Urin reagiert auf "Trichloramin", sodass Sie dasselbe in den Hallenbad riechen können. Es ist eigentlich der Geruch von Trichloramin, der durch Umsetzung von Urin und Chlor hergestellt wird. Der Geschmack ist nicht nur der Geschmack des Desinfektionsmittels.

Um diese Erklärung zu überprüfen, erstellten die Experten etwa 18 Liter reines Wasser in zwei Fässern, und dann zu jedem Fall als Desinfektionsmittel, das viermal höher als die Standardkonzentration war, und fügte dann einen kleinen Urin in einen der Eimer hinzu. Nach 3 Tagen des Stehens ist es Zeit, die Wahrheit zu testen. Ein Eimer, auch wenn es viermal hinzugefügt hat, ist die Konzentration von desinfiziertem Chlor immer noch der Geschmack von Wasser selbst, und der Eimer B (mit Urin) riecht nach einem Schwimmbad.

Im ganzen Sommer ertönt der Geruch im Pool und der Wasserpark des Resorts wegen Urin!

Manchmal, nach dem Schwimmen können Sie feststellen, dass Ihre Augen rot und geschwollen sind. Tatsächlich wird das Trichloramin, das vom Urin im Pool und der Chlorreaktion hergestellt wird. Experten sagen, dass es eine Formel gibt, die zur Schätzung verwendet werden kann, um zu schätzen, wie viel Urin in einem öffentlichen Schwimmbad enthalten ist.

Anzahl der  Personen× 1.2 = Urinvolumen (Gallonen)

urine-1.jpg

 

Gemäß dieser Formel zur Berechnung von "olympischen Standardpool" wird es mehr als 491 Liter Urin geben ...

urine-2

Obwohl der normale Urin steril ist, denn der Urin enthält im Allgemeinen keine Bakterien und Mikroorganismen, aber wenn Sie wissen, dass ein Urin im Schwimmbad ist, fühlen Sie sich möglicherweise übrig .so nicht’t pinkeln im pool. Darüber hinaus nehmen Pls nach dem Schwimmen ein Bad. Es ist angenehmer, in dem Pool zu schwimmen, in dem das Sicherheitsbeckenfiltrationssystem installiert ist.

urine-3

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

contact us

swimming pool equipment suppliers

Poolking Incorporated

We provide customers with quality products and provide high-quality services

看不清,请点击我!

If you would like to leave us a comment please go to

Contact Us

How much urine is in the pool?

  • source:;
  • Time:04/09/2018

POOLKING is one of the Pool equipment manufacturers,we have very solid evidence that people really pee in the pool. In addition to using the pool filter to clean the pool water, the chlorine in the pool can be disinfected because it can kill harmful Bacteria, viruses and microorganisms. However, there is also a big disadvantage! The chlorine with urine reacts to form "trichloramine," so you may smell the same into the indoor swimming pool. It is actually the smell of trichloramine, which is produced by the reaction of urine and chlorine. The taste is not just the taste of disinfectant.

In order to verify this statement, the experts prepared about 18 liters of pure water in two barrels, and then each added chlorine as disinfectant, which was 4 times higher than the standard concentration, and then added a little urine into one of the buckets. After 3 days of standing, it is time to test the truth. A bucket even if it added four times the concentration of disinfected chlorine is still the taste of water itself, and bucket B (with urine) smells like a swimming pool.

Throughout the summer, the smell in the resort's pool and water park turns out because of urine!

Sometimes, after swimming, you may find that your eyes are red and swollen. In fact, the trichloramine produced by the urine in the pool and the chlorine reaction. Experts say that there is a formula that can be used to estimate how much urine might be contained in a public swimming pool.

Number of  People × 1.2 = urine volume (gallons)

urine-1.jpg

 

According to this formula to calculate "Olympic Standard Pool", there will be more than 491 liters of urine...

urine-2

Although normal urine is sterile, because urine generally does not contain any bacteria and microorganisms, but when you know that some urine in the swimming pool, you may feel nauseous .so don’t pee in the pool. In addition, pls take a bath after swimming .It is more comfortable to swim in the pool where the safety pool filtration system is installed.

urine-3

top