NACHRICHTEN
Vr.

Wie wäre es mit einem Pool mit einem Krokodil?

2019/03/26

Bist du ein Adrenalin-Junkie? Dann Sie’Ich liebe es, in diesen Pool voller Krokodile in Darwin, Australien zu tauchen. Es gibt über 200 Arten mit den größten Salzwasser-Crocs bis fünf Metern Schnitte

Sie werden in einem neun Fuß hohen, Acrylcontainer enthalten, der als der Tod des Todes bekannt ist, der Sie schützt, wenn Sie den Reptilien - Chopper-Angriff genannt haben. Und Sie werden mit diesem "Chopper" Biest einen Pool teilen.

sharing-a-pool-with-a-crocodile

 

Die 20-minütige Unterwassererfahrung ist in der Australiens Crocosaurus Cove in Darwin City verfügbar. Nachdem Sie über dem Gehäuse suspendiert wurden, werden Sie dann in das Wasser abgesenkt, während das SCALY 58-Stone Biest vor Ihren Augen riesige Fleischstücke füttert. Und Sie müssen nur Schutzbrillen und das Schwimmkostüm, das Sie dann sehen können, den Croc in das Wasser herum in das Wasser herumzusehen, da es sich auf einer Mischung aus Huhn, Büffel, Huhn und Fisch füttert.

Ein Sprecher für Crocosaurus Cove sagte: "Die Menschen haben eine Mischung aus Angst und Aufregung, wenn sie in den Käfig betreten, die Angst, nicht zu wissen, was zu erwarten ist, und die Aufregung, so nah an einem Tier so nah zu werden.’

pool filtration system sand filter

 

Ein Pool wie dieses Teilen von Menschen und Beats ist sehr leicht, schmutzig und stinkig zu werden. Da sowohl Menschen als auch Krokodile das Poolwasser verunreinigen können, können während des Fütterungsvorgangs Reste im Wasser verbleiben. Es ist notwendig ein tollerPoolfiltrationssystem. Um den Pool sauber zu halten. Poolking ist ein großartiger erfahrener Hersteller von Sandfilter, die ein großes Poolfiltrationssystem bieten können.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

contact us

swimming pool equipment suppliers

Poolking Incorporated

We provide customers with quality products and provide high-quality services

看不清,请点击我!

If you would like to leave us a comment please go to

Contact Us

How about Share a Pool With a Crocodile

  • source:poolking;
  • Time:03/26/2019

Are you an adrenaline junkie? Then you’ll love to dive into this pool full of crocodiles in Darwin, Australia. There are over 200 species, with the largest saltwater crocs as long as five meters !

You will be contained in a nine-foot-high, acrylic container, known as the Cage Of Death, which protects you should the reptile - called Chopper - attack. And you are going to share a pool with this "Chopper" beast.

sharing-a-pool-with-a-crocodile

 

The 20-minute underwater experience is available at Australia's Crocosaurus Cove in Darwin City. After being suspended above the enclosure, you are then lowered into the water whilst the scaly 58-stone beast is fed huge chunks of meat right before your eyes. And you only need to ware goggles and the swimming costume, that you can then watch the croc thrash around in the water as it feeds on a mix of chicken, buffalo, chicken and fish.

A spokesman for Crocosaurus Cove said: 'People have a mix of fear and excitement when they enter the cage, the fear of not knowing what to expect and the excitement of getting so close to an animal this big.’

pool filtration system sand filter

 

But a pool like that sharing by human and beats are very easy to get dirty and stinky. Because both humans and crocodiles can contaminate the pool water, there may be residuals left in the water during the feeding process. It's necessary to have a great pool filtration system to keep the pool clean. POOLKING is a great experienced sand filter manufacturers that can provide great pool filtration system.

top