NACHRICHTEN
Vr.

Welcher der Schwimmschläge brennt die meisten Kalorien?

2019/06/26

Schwimmen ist eine großartige Möglichkeit, nicht nur in Form zu kommen, sondern in Form zu bleiben. wenn du’auf der Suche nach einem intensiven Training’s effektiv auf Ihrem Körperbau– Suchen Sie nicht weiter als den Pool. Bevor wir darüber sprechen, welchen der vier Hauptschwimmschläge die besten, um Kalorien beim Schwimmen zu verbrennen, lassen Sie es’S reden ein bisschen darüber, was ein Kalorien ist? Und wie soll ich es verbrennen?

 

Kalorien sind eine Maßeinheit für Energie. Wir verknüpfen in der Regel Kalorien mit Speisen und Getränken, alles, was Energie für die tägliche Aktivität bereitstellt, hat Kalorien. Beim Abnehmen geht es immer darum, Kalorien zu verbrennen. Um ein Pfund zu verlieren, müssen Sie 3.500 Kalorien brennen! Die Wahl eines richtigen Schwimmschlags kann also dabei helfen, mehr Kalorien zu verbrennen.

image001.jpg

Nach der wissenschaftlichen Forschung kann Schmetterlingshub die meisten Kalorien verbrennen, es könnte 774 Kalorien pro Stunde brennen. Aber ich empfehle diesen Schlag nicht, weil es zu schwer ist, für Anfänger zu lernen. Technik ist äußerst wichtig und schwer für den Schmetterlingshub zu meistern. Aufgrund des Schlaganfalls’s Komplexität, es’S am besten von diesem Schlaganfall streunen, wenn Sie nicht’Ich habe ausgezeichnete Technik.

 

Eigentlich ist der beste Schlaganfall, um Kalorien für die normalen Menschen zu brennen, es ist auch der langsamste und lässigste der wettbewerbsfähigen Schwimmschläge, sie verbrennt die gleiche Menge an Kalorien pro Stunde, da die Freestyle-Striche. Brustschwimmen brennt 704 Kalorien pro Stunde. Dies ist zwar 74 Kalorien, kurzer Schmetterling, im langanlaufen Brust, ist der Brust optimaler, weil es’s leicht für längere Zeit schwimmen. wenn du’ist kein wettbewerbsfähiger Schwimmer, es’S am besten, um sich für den Brust zu entscheiden, da Sie länger schwimmen können, ohne sich schnell selbst zu erschöpfen. Nicht wie der Schmetterling, Brustschwimmer ist auch am einfachsten zu schwimmen und in Bezug auf die Technik.

image003_1

Von dem, was wir über brennende Kalorien wissen: Sie verbrennen mehr Kalorien, wenn Sie mehr Sauerstoff verbrennen. Erhöhter Widerstand, der mit Langstreckenschwimmen gekoppelt ist, machen diesen Schlaganfall ideal zum Brennen von Kalorien. Brustschwester ist der beste Weg, um Sie zu schwimmen und Ihre Kalorien zu verbrennen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Latin Latin Nederlands Nederlands ქართველი ქართველი bahasa Indonesia bahasa Indonesia հայերեն հայերեն Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština Català Català български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

contact us

swimming pool equipment suppliers

Poolking Incorporated

We provide customers with quality products and provide high-quality services

看不清,请点击我!

If you would like to leave us a comment please go to

Contact Us

Which of the Swimming Strokes Burns the Most Calories?

  • source:poolking;
  • Time:06/26/2019

Swimming is a great way to not only get into shape, but to stay in shape. If you’re looking for an intensive workout that’s effective on your body-building – look no further than the pool. Before we talk about which of the four main swimming strokes are the best for burning calories while swimming, let’s talk a bit about what is a calorie? and how to burn it?

 

Calories is a unit of measurement for energy. We usually associate calories with food and drink however, anything that provide energy for daily activity has calories. Losing weight is always about burning calories. To lose one pound, you need to burn 3,500 calories! So choosing a right swimming strokes can help you burn more calories.

image001.jpg

According to the scientific research, butterfly stroke can burn the most calories, it could burn 774 calories per hour. But i don't recommend this stroke, because it is too hard to learn for beginner. Technique is extremely important and hard to master for the butterfly stroke. Due to the stroke’s complexity, it’s best to stray from this stroke unless you’ve got excellent technique.

 

Actually, is the best stroke to swim to burn calories for the normal people, it is also the slowest and most casual of all competitive swimming strokes, it burn the same amount of calories per hour as the freestyle strokes. Breaststroke burns 704 calories per hour. While this is 74 calories short of the butterfly, in the long-run, breaststroke is more optimal because it’s easy to swim for prolonged periods of time. If you’re not a competitive swimmer, it’s best to opt for the breaststroke as you can swim for longer without exhausting yourself quickly. Not like the butterfly, breaststroke is also the easiest to swim and perfect with regards to technique.

image003_1

From what we know about burning calories: you burn more calories when you burn more oxygen . Increased resistance coupled with long distance swimming make this stroke ideal for burning calories. Breaststroke is best way to keep you swimming and burn your calories.

top